er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Es gibt Männer die wollen die Frau klein machen und leider gibt es auch Frauen die darauf anspringen.
Lass ihn,wenn es sowieso nur um Sex geht!

Ich würde mir einen Mann suchen der mich mag und erst dann mit ihm Sex haben.
 
Werbung:
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Liebe Mizuno!

Nun, es gibt da jemanden, vor ein paar monaten sagte er, ich sei "ein Brett im Bett" und er wollte mich damals deshalb nicht mehr sehen.

Abgesehen davon, dass hier wohl die passendste Antwort gewesen wäre: "Na, so war wenigstens einer von uns beiden steif... :D" wären es auch sicherlich meine letzten Worte an so einen Primitivling gewesen.

Mensch, es gibt doch Männer, Mizuno. Männer, die Hirn und Gefühle und vor allem Einführungsvermögen haben. Wenn eine Frau bei ihm "wie ein Brett" ist, dann ist das doch ein Armutszeugnis für ihn selbst...da gäbe es keinen Grund für DICH, sich zu kränken.;)

Aber sehr wohl einen Grund für Dich, die Beine in die Hand zu nehmen und schnell und weit weg zu laufen.

Wenn die Chemie stimmt, wenns wirklich prickelt - dann gibts keine Bretter. Sei Deinem Körper dankbar, dass er "richtig" reagiert.

Lg
Reinfriede
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Liebe Mizuno!



Abgesehen davon, dass hier wohl die passendste Antwort gewesen wäre: "Na, so war wenigstens einer von uns beiden steif... :D" wären es auch sicherlich meine letzten Worte an so einen Primitivling gewesen.

Mensch, es gibt doch Männer, Mizuno. Männer, die Hirn und Gefühle und vor allem Einführungsvermögen haben. Wenn eine Frau bei ihm "wie ein Brett" ist, dann ist das doch ein Armutszeugnis für ihn selbst...da gäbe es keinen Grund für DICH, sich zu kränken.;)

Aber sehr wohl einen Grund für Dich, die Beine in die Hand zu nehmen und schnell und weit weg zu laufen.

Wenn die Chemie stimmt, wenns wirklich prickelt - dann gibts keine Bretter. Sei Deinem Körper dankbar, dass er "richtig" reagiert.

Lg
Reinfriede

Hi,

danke Leute dass ihr an meiner Seite steht.

Ja, ich glaube auch daran dass wenn die Chamie stimmt dann einfach alles stimmt.
Aber heute hab ich schon wieder gehört, dass frau die Vagina zamdrücken muss, um eben kein Brett im bett zu sein... auch eine alte Freundin von mir, die sehr viel Lebensweisheit besitzt, sagt mir das ich das können muss, habs probiert und keiner hats gespürt..ich kann das nicht... ich bin traurig, jetzt weiß ich wie es Männern geht denen gesagt wird dass sie schlecht im Bett sind....

LG,
eure traurige Mizuno
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

wie du hast es gleich heute,nachdem du das gehört hast, schon mehrmals probiert?Respekt.....
Spaß bei Seite,laß dir nicht soviel Blödsinn erzählen!!!!
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

wie du hast es gleich heute,nachdem du das gehört hast, schon mehrmals probiert?Respekt.....
Spaß bei Seite,laß dir nicht soviel Blödsinn erzählen!!!!

Nein :) natürlich hab ich es vor einigen Monaten probiert.
Naja, ich hab vorher auch noch nie gehört dass a frau da unten zamdrücken muss, aber diese Freundin weiß es glaub ich besser... sie sagt alle Männer wollen das und ohne dem wäre frau viel zu passiv.

glg
Mizuno
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Liebe Mizuno!

Du missverstehst da etwas, denke ich. Der Ausdruck "Brett im Bett" bedeutet, dass man steif etwas über sich ergehen lässt, unbeteiligt oder emotionslos ist. Das hat mit der Anatomie überhaupt nichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Verhaltensweise.

Und diese wiederum hängt in den allermeisten Fällen vom Partner ab, von der Chemie, von vielen Dingen - aber nicht von DEINER Anatomie, da kannst Du Dir sicher sein.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Naja, ich hab vorher auch noch nie gehört dass a frau da unten zamdrücken muss, aber diese Freundin weiß es glaub ich besser... sie sagt alle Männer wollen das und ohne dem wäre frau viel zu passiv.

Hm, also ALLE Männer wollen das? No, da hast aber noch nie jemanden schmerzvoll jaulen gehört.

Vergiss den Blödsinn, Mizuno - wenn es passt, dann passt auch DAS.

Lass Dich nicht so verunsichern. Wie kann frau Sexualität genießen, wenn sie so unsicher ist? Das ist doch kontraproduktiv, da schadest Du Dir nur selbst.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Hm, also ALLE Männer wollen das? No, da hast aber noch nie jemanden schmerzvoll jaulen gehört.

Vergiss den Blödsinn, Mizuno - wenn es passt, dann passt auch DAS.

Lass Dich nicht so verunsichern. Wie kann frau Sexualität genießen, wenn sie so unsicher ist? Das ist doch kontraproduktiv, da schadest Du Dir nur selbst.

Liebe Grüße
Reinfriede

wieso jaulen? :confused: jetzt steh ich auf der Leitung...

Ich denke auch, dass es da nicht um eine bestimmte Leistung oder Aktion geht.
Ja, ich soll am besten nicht mehr darüber nachdenken.
Danke.

LG
Mizuno
 
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

wieso jaulen? :confused: jetzt steh ich auf der Leitung...

Weil dieses Teil auch empfindlich ist - man kann einem Mann damit wehtun, wenn man "zusammenkneift".


Ich denke auch, dass es da nicht um eine bestimmte Leistung oder Aktion geht.
Ja, ich soll am besten nicht mehr darüber nachdenken.

Genau. Lass den Blödsinn mit Techniken oder so einen Schmarren. Wenns passt, dann passts und macht auch Spaß. BEIDEN. Hier gehts nicht um Leistung oder Wettbewerb, sondern einfach um die natürlichste Sache der Welt. Und wenn die nicht Spaß machen würde, wäre die Menscheit schon ausgestorben...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
AW: er will wieder mit mir - obwohl er sagte ich sei ein Brett im Bett

Hallo Leute,

also, es ist mir etwas peinlich, aber ich brauch mal eure Meinung dazu.
Nun, es gibt da jemanden, vor ein paar monaten sagte er, ich sei "ein Brett im Bett" und er wollte mich damals deshalb nicht mehr sehen.
!Ist mir vorher nie passiert dass ein Mann mit mir unglücklich war!, und ich habe mich näher informiert was das eigentlich bedeutet. Seitdem glaube ich, ich kanns nicht mehr....

Und heute schreibt er mit mir er will es wieder mit mir versuchen, weil er meint das es nächste mal besser werden könnte.

Jetzt weiß ich nicht so recht... wegen ihn hatte ich ja all die Monate diese neuartigen Komplexe... und ich möchte nicht nochmal so verletzt werden...

Was hat er denn für ein Problem?
Es gibt einige Männer die es super-toll mit mir fanden, einer findet es sogar ich sei die beste die er je hatte und ist süchtig nach mir (man kann auch übertreiben)

Beim Sex hab ich ihn auch kaum gespürt, und er redet kaum mit mir...
Irgendwie steht meine Entscheidung schon fest, nachdem ich das jetzt geschrieben habe, doch möchte ich gern eure Meinungen darüber hören :)

Lg,
eure Mizuno

Hau ein Ei drüber und gut ist.
 
Zurück
Oben