Erstes Mal

dieter333

New Member
Liebes Forum,

Ich m, 50 noch Jungfrau
Kann man noch mit 50 seine erste große Liebe bekommen, bzw. erster Kuss, Sex was eben alles so dazu gehört.
Ins Bordell wollte ich nicht unbedingt.

Danke schon einmal für eure Antworten im voraus
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Dieter,

die "große" Liebe kennenlernen kannst du in jedem Alter. Aber um der großen Liebe zu begegnen, ist ein Bordell wohl nicht der richtige Ort.

Was unternimmst du denn so, um einen Partner/Partnerin zu finden? Gehst du aus? Bist du in Internetforen unterwegs? Oder wartest du lediglich bis der oder die Eine vorbei schaut? Erzähl doch mal. ein wenig von dir.

Warum muss es denn DIE große Liebe sein? Vielleicht blockierst du dich mit deinem Wunsch ja auch ein wenig selber. Oft ist es doch so, dass sich eine Liebe erst so langsam entwickelt.

Liebe Grüße
Clara
 
Werbung:

ChrisTina

Well-Known Member
Hi Dieter,

naja, kommt drauf an, warum du bisher noch keine sexuellen Erfahrungen hattest - wird ja sicher einen Grund dafür geben.

Ich hatte mal nen Mann kennen gelernt, der damals 45 war - geschieden - ich dachte mir eigentlich nichsts dabei - bis ich dann drauf kam, dass er noch Jungfrau war - bei ihm gabs 2 Probleme:

Er hatte als Kind einen "Unfall", bei dem der Schwellkörper seines besten Stücks beschädigt wurde - was auch nicht heilbar war und ist.
Auf der anderen Seite war er durch ständiges Porno schauen so abgestumpft, dass er zu keiner "normalen" Beziehung fähig war.

Dies nur als 2 Beispiele, die ein Grund dafür sein können, warums eben auch in fortgeschrittenerem Alter noch nicht geklappt hat - kann bei dir ganz was anderes sein - aber ich glaub, solange dieser Grund nicht verändert wird, wirds auch nicht wirklich was mit der großen Liebe.

Und wie Clara schon sagte - die große Liebe findet sich selten bis nie im Puff.
 
Oben