Es geht mir gut! dadadada....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo Ihr lieben! :kiss3:

Ahhhh, es geht mir sooooo gut! :banane: :banane:

War das ein herlicher Tag, aber eigentlich waren die letzten Tage alle suuuuper gut! :banane: :banane:

Ich wünsche Euch allen von Herzen das es Euch auch gut geht und ihr Euch richtig wohl fühlt! :kiss4:

Jupidiundjupida........

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
da freue ich mich aber mit dir.
k020.gif

ja, es war wirklich ein schöner, sonniger, erfolgreicher tag.
h070.gif
h074.gif
n015.gif
 
Ja HALLO Ella!

Das ist ja ne Wucht! :banane:

Dir geht es gut - mir geht es auch prima! :banane:

Ja gelle ??? Die letzten Tage waren einfach klasse!

Ich schick Dir ein Freudensbussal
Daniela
 
He, Hallo ihr beiden! :kiss3:

Schön, das ihr Euch mit mir freut!

Und wie war es heute???

Gut, wenn man davon absieht, das ich morgen Muskelkater ohne Ende habe, nach 3 Stunden Beachvolleyball,....aber es war super gut!

Ach ja, dadada! :banane: :banane:

Ich wünsche Euch auch ganz viele schöne Stunden!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben! :kiss3:

Jaaaa, es ist wieder so weit, ich bin so was von gut drauf, voller Energie und Liebe!!! :banane: :banane: :banane:

Hatte die letzten Tage ein merkliches Tief, war sehr tiefsinnig und tieffühlend, aber alles hat seinen Sinn!

Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!

Ich könnte Euch knuddeldrücken...

Ich wünsche Euch allen, einen super schönen und positiven Tag!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Ella!

Danke fürs virtuelle Knuddeln :) Ich wünsch Dir auch einen Suuuper-Tag!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ELLA schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben! :kiss3:

Jaaaa, es ist wieder so weit, ich bin so was von gut drauf, voller Energie und Liebe!!! :banane: :banane: :banane:

Hatte die letzten Tage ein merkliches Tief, war sehr tiefsinnig und tieffühlend, aber alles hat seinen Sinn!

Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch!

Ich könnte Euch knuddeldrücken...

Ich wünsche Euch allen, einen super schönen und positiven Tag!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!

Liebe ELLA
Ich finde es toll, dass es dir so merklich besser geht. Auch mir geht es bestens.
Herzlichst SAMUZ
 
Einen wunderschönen Guten Morgen! :kiss4:

Ich finde, heute ist wieder ein herrlicher Tag, ein Tag zum :banane: :banane: :banane: LEBENSFREUDE ZU ZEIGEN!

Ich fühle mich wieder soooo gut, wie schon lange nicht mehr.
Aber wie sagt man so schön...eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...lalalalalaa
Heute fängt ein neues Leben an, meine Liebe die ist Schuld daran......

Ich liebe dieses Lied!
Es passt zu mir, es drückt meine Gefühle aus!


Gaaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
ELLA schrieb:
Aber wie sagt man so schön...eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...lalalalalaa
Heute fängt ein neues Leben an, meine Liebe die ist Schuld daran......

Wie jetzt:confused: :doof:

Was meinst du damit???
ich freu mich ja mit dir, bin heut bloß bissi schwer von Begriff...
 
Ulla405 schrieb:
Wie jetzt:confused: :doof:

Was meinst du damit???
ich freu mich ja mit dir, bin heut bloß bissi schwer von Begriff...

Es ist soooo schön, wnn man jeden Tag seine Liebe neuentdeckt*gg
SEINE EIGENLIEBE!!!!!!:liebe1:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Einen schönen Abend

und ich bin nicht gut drauf :schmoll:

ne ich bin super gut drauf :lachen:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ob es regnet oder schneit oder gar die sonne scheint jeder tag ist für mich ein schöner tag
 
coldbluice schrieb:
Einen schönen Abend

und ich bin nicht gut drauf :schmoll:

ne ich bin super gut drauf :lachen:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ob es regnet oder schneit oder gar die sonne scheint jeder tag ist für mich ein schöner tag


Heeee, schön Dich zu lesen!

Frage nicht woran an es liegt, sondern genieße die Momente!!!!!
Ist es net herrlich??!!!!!!!

Das leben hält soooo viele Augenblicke für uns bereit, die uns das leben schöner machen, man muss sie nur sehen lernen!!!!!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Oh das ist schön, denn mir gehts auch endlich gut!

ich bin umgezogen, gaaaaaaanz weit weg und alles andere regelt sich sozusagen von alleine. Auch weniger gute Nachrichte hauen mich nicht mehr so schnell um. Was vor einem Jahr bei mir den Bach runter ging, hat kurz stop gemacht und schlägt jetzt wieder den Weg nach oben ein.

Vor allem weiß ich jeden Morgen, wenn ich auf den Balkon gehe und mir die Berge anscau und jeden Abend, wenn die Sonne untergeht und mich mit den tollsten Farben in meiner neuen Heimat belohnt, ich weiß, ich hab das richtige getan. Die Weinberge sind hier ne Wucht (der Wein auch).

Ich freu mich wenn es anderen genauso gut geht und man dieses Gefühl als Reichtum empfindet.

Alles Liebe
Aayla
 
Werbung:
hey! da bekomm ich jetzt lust, mich mit euch zu freuen !

:flower2: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :flower2:

mir gings nicht unbedingt schlecht so in letzter zeit...aber auch nicht unbedingt gut....

ich merke...das was mir gefehlt hat, kommt gerade wieder...

meine begeisterung fürs leben...meine freude daran !!!!

Juchuuuu !!!!!! :)

und gleich nochmal...damits wieder so richtig da sein kann...

JUCHUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:liebe1:
 
Zurück
Oben