Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Es hat so schön angefangen und plötzlich soll alles kaputt sein? :(

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von arthur199125, 16 Oktober 2014.

  1. arthur199125

    arthur199125 New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen,

    ich hab meine Herzensdame über Lovoo kennengelernt,
    ich bin bereits seit 1,5 Jahre Single und habe es nun endlich satt!
    Ich war vorher bereits in einer 3 Jährigen Beziehung und bin auch ein Beziehungstyp.

    Nun zu dem was mir am herzen liegt:

    Ich 22 Jahre alt habe sie 21 kennengelernt und wir haben und bereits mehrere male getroffen.
    Bei den ersten zwei Dates haben wir über sehr viele Dinge geredet, die Dates gingen sicher an die 3-4 Stunden.
    Ich hab sie als Gentleman selbstverständlich heimgebracht, beim dritten Date haben wir uns wieder zum Trinken in einer Bar verabredet und ich habe sie abgeholt, wir sind dann nach der Bar noch an einen Romantischen Ort gefahren den ich als Kind gefunden hab.
    Es war spät abends und wir haben über tiefgründige Themen geredet,
    da hab ich ihr auch erzählt das mein bester Freund im Alter von 20 Jahren an Krebs gestorben ist und das ich bis zum Schluss an seiner Seite war :´(
    Das hat sie berührt und wir kamen uns irgendwann näher, sie hat ihre Hand auf meinen Bauch gelegt und irgendwann hat sie mich gefragt ob sie unter meinem Arm darf, also eine Umarmung.
    Sie hat mir erzählt das sie auf Männer steht die richtig zupacken können, jedoch hat sie mir erzählt was sie für ex freunde hatte und das waren alles Arschlöcher! ICh bin das Gegenteil ich behandel eine Frau so gut ich kann, selbst die Oma und die Mutter meiner Ex-Freundin waren begeistert von mir und haben gemeint das sie so einen wie mich nie wieder finden wird.

    Ich hab sie dann nach hause gefahren und als wir ausstiegen, da dachte ich mir das ich sie auf die Wange küsse, war alles gut und dann hat sie mir einen Kuss gegeben, ich war auf Wolke 7 :)
    Beim 4 Date haben wir uns zum Kino verabredet, diesmal war es aber irgendwie komisch weil ich mit den Gedanken bei unserm ersten Kuss war und ich sie diesmal küssen wollte!

    Wir haben und den Film "Sextape" zusammen angeschaut und ich habe mich einfach nicht getraut sie zu küssen da ich Angst hatte das sie mich vllt ablehnen würde (ich weiss, der Gedanke ist Blöd).

    Nach dem Film hab ich sie an der Hand genommen und wir sind zu meinem Auto gelaufen und dort hab ich sie nun endlich geküsst, leider nur solange bis eine Gruppe mit Mädchen an uns vorbei gingen und sie gemeint hat das wir aufhören sollten :( Ich weiss nicht ob es daran lag wie ich sie geküsst hab oder das ich sie überrumpelt hab.

    Was ich vergessen hab zu erwähnen:
    Sie schreibt über Whatsapp recht selten, wenn ich ihr ne Nachricht schreibe, dann erhalte ich meistens erst Stunden später oder am nächsten Tag eine Nachricht und das macht mich verrückt da ich wissen will wies ihr geht e.t.c.
    Wir haben uns ebenfalls zum Hallenbad verabredet und da kam es nicht einmal zum Körperkontakt, sprich Umarmung oder sonstiges...
    Es war ihr Vorschlag da hinzugehen da ich ein privates Hallenbad habe und wir alleine waren.

    Sie hat mich nun schon zweimal sitzen lassen, wir wollten mit meinem Hund spazieren gehen da sie Hunde über alles liebt doch jedes mal kam bei ihr was dazwischen, entweder der Geburtstag ihrer Mutter oder sonstiges.

    Ich habe sie am Montag angeschrieben und gefragt ob sie die Woche was mit mir unternehmt doch sie hat sich bis heute nicht mehr gemeldet :(

    Falls sie bis morgen nicht schreiben sollte, soll ich sie besuchen und sie fragen was los ist und ob sie mich überhaupt will?

    Vllt wollte sie alles schneller angehen, ich weiss es einfach nicht :/
    Ich wollte sie langsam kennenlernen und ihr Vertrauen schenken und ihr damit zeigen das ich kein Arschloch bin. :(

    bitte hilft mir liebe community
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Arthur,

    nein, zu schnell warst du sicher nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass von deiner Seite mehr Gefühle vorhanden sind, als von ihrer Seite.

    Manchmal lernt man sich kennen, es scheint zu funken, dann ist es aber doch nicht. So etwas passiert einfach. Ich kann mich aber natürlich irren.

    Ich finde allerdings, dass du eine ehrliche Antwort von ihr verdient hast. Schließlich habt ihr schon einiges gemeinsam unternommen und sie schien dich doch zu mögen.

    Ich bin nur nicht der Ansicht, dass du sie mit einem Besuch überrumpeln solltest. Vielleicht fragst du sie noch einmal per WhatsApp und schlägst ihr ein persönliches Gespräch bzw. einen Besuch deinerseits vor. Wenn sie an einem Zusammensein mit dir interessiert ist - oder war, wird sie sich melden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden