Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Etero oder Bisexuel?

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von gyn2011, 6 Januar 2011.

  1. gyn2011

    gyn2011 New Member

    Werbung:
    Hallo Zusammen ich bin 28 latino, wohne in der CH habe 2 Tochter und habe vor kurze zeit von mein frau scheiden lasen, nun jetzt lerne eine neu ausbildung, auf finaziele grund lebe bei ein Freunde und er ist Gay, meine aktuele Freundin denkt das ich Bi bin, wegen mein Verhältung mit alle meine kollengen die Gays sind!

    Ich hatte immer freunde die Gay sind schon als ich noch kind war, ich kann sehr gut mit Schuhl umgehen, und habe keine problemme zu zugeben das ein Mann schön ist, ich habe bis heute immer sehr viel kontakt mit gays gehabt und habe immer noch ich wohne mit ein, und vielen leuten die ich kenne denken das ich Bi bin, aber ich kann das nicht antworte nämlich weis ich selbe nicht!

    nun ich kann:
    im jeder zeit sage ob ein Mann Schön ist
    habe sehr leicht umgang mit Schwuhl
    alle Männer die Schwuhl oder Bi sind suchen sofort Freudschaft mit mir

    ich mag kein Männer geruch
    ich mag kein Körper kontakt mit Männer
    ich Hasse wenn ein versuch was mit mir
    es gibt nicht im ein Mann das ich sexuel eingezogen fühle
    meine erfahrung mit Mann hat mir nicht gefahlen

    ich habe mit eine Kollegin die Bi ist gesprochen und sie sagt das ich ausprobieren soll.

    hat jemand noch eine Idee oder ein tip für mich?
    soll ich zum Psychiater gehen?
    Was soll ich?
     
  2. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    AW: Etero oder Bisexuel?

    Hallo!

    Also deiner Beschreibung nach bist du weder schwul noch Bi!
    Wenn du Männer nicht sexuell anziehend findest und keinen Körperkontakt und Männergeruch anziehend findest, dann stellt sich für mich diese Frage überhaupt nicht.

    Ich dachte selbst mal ich bin bi, weil sich eine lesbische Frau in mich verliebte von der ich glaubte sie wäre meine Seelenverwandte. Ich habs dann mal mit ihr versucht aber es ging nicht. Ich schaue mir sehr gerne andere Frauen an (bin auch ne Frau). ich finde andere Frauen auch hübsch und könnte manche Frauen stundenlange betrachten, ich finde auch Frauen grundsätzlich hübscher als Männer, aber ich finde sie sexuell nicht anziehend. Daher weiß ich dass ich nicht Bi oder lesbisch bin, selbst wenn ich gegen Lesben nix habe und lesbische Freundinnen hatte.

    Probier nichts aus was du nicht magst.

    Für mich steht fest: Du bist absolut Hetero!

    Glg Kugelfisch1
     
  3. gyn2011

    gyn2011 New Member

    AW: Etero oder Bisexuel?

    Hallo Kugelfisch1 danke für deine meldung ich glaube du hast voll recht! vielen danke und ich wünsche dir ne mega schöne 2011, 2012, 2013,.... Liebe Grüsse! ;-)
     
  4. Hermes

    Hermes Active Member

    AW: Etero oder Bisexuel?

    Einfach austesten ob es mit einem Kerl Spaß macht. Trau dich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden