Euch allen

Werbung:
ich hab zu hause nie wein offen
aber wenn ich wirklich mal lust auf ein gläschen rotwein hab, kann ich mich jederzeit bei meinen nachbarn einladen - unabhängig von irgend welchen gründen ;-)
 
Hi Leute,

bin leider doch nicht zum Weihnachtsmarkt. Gen Mittag packte mich die Erkältung, die mich seitdem in ihre ekligen Krallen hält(malerische Umschreibung für meinen fiesen Schnupfen mit Halsschmerzen und Ohrensausen). Vielen Dank an meinen Mann, der sie mir "vererbt"hat!

Jetzt hau´ich mich aufs Sofa und lese meinen Thriller zu Ende. Das lenkt ab.
 
Liebe Spätzin

danke für den guten Tipp! Probiere es gerade aus. Mein Mann sagt zwar hier stinkts wie in einer Hexenküche - doch, wenn´s hilft?!
 
Danke, meine Liebe!

Etwas freier atmen kann ich schon mal. Das ist gut. Aber mein Schädel tut noch übelst weh und meine Ohren ebenfalls.

Und das vor Weihnachten... :confused: Wo wir doch Heiligabend die Hütte voll haben. Aber bis dahin pack´ichs!(y)
 
Danke, meine Liebe!

Etwas freier atmen kann ich schon mal. Das ist gut. Aber mein Schädel tut noch übelst weh und meine Ohren ebenfalls.

Und das vor Weihnachten... :confused: Wo wir doch Heiligabend die Hütte voll haben. Aber bis dahin pack´ichs!(y)

An mir hab ich festgestellt, dass, immer wenn ein besonderes Ereignis bevorsteht, ich kurzfristig krank werde. So wie letzte woche mit dem Riesenschnupfen :rolleyes:

Gestern hatten wir einen wichtigen Termin und was passiert??? Ich steh auf und mir ist schlecht und kein Frühstück, nicht mal Wasser bleibt drin! :notworthy: Und das den ganzen Vormittag. Rückwärts essen ist nicht angenehm ....

Fürs Kopfweh reib mit Japanischem Minzöl die Stirn ein und ins Ohr ein bisschen angewärmtes Olivenöl und dann Watte rein.
Gute Besserung!!!
 
Wiederum dankeschön für den Tipp.

Da ich aber eine furchtbare Aversion gegen japanisches Heilpflanzenöl habe, werde ich ihn nur zum Teil befolgen. Bei dem Geruch von Minzöl dreht sich mir der Magen um. Aber das mit dem Ölivenöl und dem Wattebausch habe ich schon umgesetzt. Habe öfters mal Ohrenschmerzen. Das ist wirklich eine gute Sache.

Also mir schlagen Urlaubsreisen o. ä. ständig auf den Magen-Darm-Trakt. Das kenne ich auch. Doch ich glaube an dieser doofen Erkältung ist mein Göttergatte schuld. Der kam vorletzte Woche damit an und war ganze vier Tage richtig krank davon. Jetzt hab´ich´s halt geerbt.

Aber so langsam wird es besser. Will nachher mal frische Luft "tanken" und mit unserem Hund in den Wald.
Das wird mir guttun(y)!
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachstfest mit einem braven Christkindl.;)

25.gif


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben