Euch allen

"Die größten Ereignisse
sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden." (Friedrich Nietzsche)



In diesem Sinne wünsche ich euch allen von ganzem Herzen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest!
 
Werbung:
★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°°/♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
. (´• ̮•)*.*/♫ ♫\*˛.*˛ _Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* ♥
¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•

★*˚°。★★★★★ Frohe Weihnachten ★★★★★。°*。°*★
¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°´¯˜"*°•♥•°*"˜¯`´¯˜"*°•
 
Liebe Foris!

Weihnachten ist ja nun schon um.:cool:

Nun erzähl ich Euch eine peinliche Geschichte, über die wir zu Weihnachten zum 2. Mal herzlich gelacht haben:

Vor einigen Wochen, wahrscheinlich schon Monaten, war ich mit meinen Mädels in der Sauna. Eine Frau kam herein und als bei uns vorbeiging, roch es einfach wunderbar.

Ich fragte sie, welches Parfum sie verwenden würde, weil sie so gut duften würde. Sie meinte daraufhin: "Das heißt Vernissage, habe ich von meinen Enkelkindern geschenkt bekommen."

Weil ich wusste, dass ich in letzter Zeit leider ziemlich vergesslich bin, drehte ich mich zu meinen Mädeln und sagte: "Bitte merkt Ihr Euch den Namen des Parfums, ich vergess den sicher wieder!" und sie meinten "Jaja Mama, machen wir."

Ein paar Stunden später saßen wir zu viert im Saunacafe und tratschten. Mir fiel aufeinmal das Wort "Vernissage" ein und ich überlegte hin und her. Weil ich auf keinen grünen Zweig kam, fragte ich meine Kids: "Sag, kann mir einer von Euch zufällig sagen, WARUM ich mir das Wort "Vernissage" merken wollte?" :oops:

Ok, das Gelächter war groß.*grins*

Und nun, unter dem Weihnachtsbaum, lag ein Parfum namens Vernissage für mich bereit.:rolleyes:

Ich hatte inzwischen nicht nur das Wort, sondern auch diese Begebenheit schon längst wieder vergessen (oder vielleicht verdrängt?) gehabt.:D

War eine schöne Weihnachtsüberraschung von meinen Mädels.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

gestern war ich in der Plus City und habe, Dein Posting im Kopf, bei Marionnaud, Douglas und Müller nach
"Vernissage" gefragt - aus purer Neugier, versteht sich. :D
Keiner hat's gekannt :confused:
Ein geheimer Geheimtipp???


Euch allen, Ihr Lieben, wünsche ich ein gutes, gesundes
und gelingendes Neues Jahr!
Liebe Grüße
Lucille
 
Werbung:
Liebe Lucille!

Es ist von Hermann Basler, hab jetzt nochmal auf das Fläschchen geguckt.

http://www.basler-haarkosmetik.de/o...issage-Eau-de-Parfum-Spruehflasche-50-ml.html

Riecht eher dezent, seifig und leicht süßlich, ein sehr angenehmer, sympathischer Geruch.:)

Ich hab sonst seit Jahren das Chanel No.5 im Wechsel mit dem Valentino (Valentino) und Vendetta (Valentino). Also eher schwere, seifig-süße Gerüche.

Das Vernissage ist ein ganz leichter, eher moderner Duft, meine sonstigen Parfums sind ja eher konservativ.:cool:

Ich wünsche Euch auch ein tolles, gesundes, harmonisches 2012!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben