Euch Lieben

Citare

Active Member
Registriert
19 September 2004
Beiträge
43
Ja, ich sagte ich würde mich hin und wieder mal blicken lassen und das tue ich gerade :)
Komischerweise fehlen mir meine lieben Foren gar nicht so sehr wie ich es vorher dachte und auch mein Leben dreht sich weiter, auch wenn ich nicht mehr so viele Anstöße bekomme wie vorher. Ich kann alleine denken, höchst erstaunlich ;)
Nun, nicht sehr einfallsreich dieser Thread, aber ich hatte einfach mal das Bedürnis einen meiner zur Zeit wenigen stillen Momente zu nutzen und etwas zu schreiben. Mein Kopf ist viel zu voll, als das mir etwas einfiele, die Schule macht mir gerade sehr viel Arbeit und ich merke, dass meine Baterie fast leer ist. Mein Vater ist gestorben was ich auch noch nicht so ganz realisieren konnte und meinen Geburtstag nächste Woche vergesse ich auch ständig. Es ist schon komisch, ich komme aus der ganzen Eile nicht heraus aber bald sind ja Ferien und ich überlege vielleicht zwei drei Tage weg zu fahren...mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Seid lieb gegrüßt von mir und genießt den Sommer wenn er denn bleibt
Mira
 
Werbung:
Hallo Mira!

Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit!

:banane: :banane: :banane:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben