Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Familienaufstellung

Dieses Thema im Forum "Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstachtung" wurde erstellt von someone, 23 Juni 2010.

  1. someone

    someone Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Möglichkeit für eine Familienaufstellung gefunden, dauert auch nur einen Abend und vom Preis her erschwinglich mit 90,-- Euro.

    Auch der Termin würde passen, jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich hier zuhause sage.

    LG
    someone
     
  2. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Familienaufstellung

    Hallo someone,

    wenn du nicht die Wahrheit sagen kannst, sag doch einfach, dass du einen Tag für dich alleine brauchst und einfach mal raus musst :)

    Alles Liebe,
    Stephanie
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Familienaufstellung

    Moin someone,
    Fortbildung von der Arbeit - Treffen mit einer Freundin - Selbstfindungskurs oder Vortrag oder Termin mit Psychologin.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du hingehen kannst.
    Nimm´ Taschentücher mit!
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Eberesche
    P.S.: Setze nicht so hohe Erwartungen, der Erfolg einer FA kommt meist nicht sofort. Es muss wirken - die Seele macht nur so schnell, wie sie will. Du gewinnst eine Menge Erkenntnisse - nichts ist so, wie es scheint.
     
  4. someone

    someone Well-Known Member

    AW: Familienaufstellung

    Guten Morgen, liebe Eberesche

    Vielen Dank, ich lass mich mal überraschen, denke... schaden kann es ja nichts

    LG
    someone
     
  5. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Familienaufstellung

    WOW!
    das ging ja schnell!

    gratuliere!

    und ich gebe meinen vorrednerinnen recht: erwarte dir bitte nicht zu viel, damit du dann nicht enttäuscht bist.
    denn es ist so, dass du da ein türchen öffnest, um einen blick aus einer ganz anderen warte auf dein leben zu werfen, als du es bisher tatest.

    und dieser neue blick auf dein ewig-altes thema bringt viele neue möglichkeiten mit sich.
    vielleicht nicht immer gleich........aber im innersten dennoch.

    die seele arbeitet langsam.....der mensch muss ihr zeit geben.
    doch sie arbeitet beständig und führt dich ganz gewiss an dein ziel.

    viel glück!
     
  6. someone

    someone Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Familienaufstellung

    Guten Morgen, seifenblase

    Vielen Dank. Ich erwarte eigentlich nichts konkretes, weil ich ja nicht weiss, was da auf mich zukommt.

    Werde es einfach mal ausprobieren.

    Und jetzt muss ich ins Büro :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Bin froh, wenn morgen abend ist.
    Gestern hätte ich bald alles hingeworfen

    LG
    someone
     
  7. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Familienaufstellung

    hallo someone,
    bei dir ist doch alles bereits ordentlich in bewegung geraten.
    da ist es ganz verständlich, dass dir da manchmal über den kopf wächst.
    bitte hab vertrauen und bleib cool.
    du hast mit der aufarbeitung begonnen und sicherlich wird dabei stück für stück vorangehen.
    und wenn du alles hinschmeissen würdest?
    was wäre daran wirklich so schlimm gewesen?

    na siehst du: du weißt es nicht.
    niemand weiß das.

    so oder so: alles verändert sich und alles geht den weg, den es gehen muss.
    wer von uns weiß da schon, wie GENAU der aussieht.

    hab vertrauen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden