Fenster baut sich alleine auf???

uiiuiiii ... räuchern, weißer Salbei, Nebelschwaden ...

Ich gehöre eher zur Bibi Blocksberg-Fraktion
**eene meene eins zwei drei, mit dem Regen sei's vorbei - hexhex**

eingeschüchterte Grüße
Lucille
 
Werbung:
oh ja,

mit bibi blocksbergsprüchen kann ich auch dienen.
meine beiden mädels lieben bibi.
auf längeren autofahrten wird hörspielmäßig viel gehext :).

grüße salu
 
Darf ich mir diesen Spruch ausleihen, wenns bei uns mal wieder endlos lange schüttet? :cool: - so von Hexe zu Hexe.*flüster*

Ich schenke ihn Dir sogar - ab übermorgen wirst Du ihn schon brauchen können, laut wetter.at :(

Hab noch soo viele im Hexenbuch, und es werden immer mehr, weil Lucille jeden Sonntag in der Früh
BB schaut ....
 
Ja, so ein Anti-Regenspruch wär schon was Feines...voriges Jahr ist mein Garten eher ein Sumpf denn eine Wiese gewesen.

BB im Fernsehen? Ich hatte vor einigen Jahren mit meinen Mädels manchmal Charmed mitgeguckt.:eek: Aber ist nix für mich gewesen, war mir zu spannend.:D

Liebe Grüße
Reinfriede (danke fürs Schenken *grins*, ich werd - wenns funktioniert - ein wenig Sonne rüberschicken)
 
hallöchen (sagt karla kollumna bei bibi immer :D),

leider werden wir, wie es aussieht, schon heute nacht einen anti regenspruch mit anti regentanz brauchen:(.

wir würden morgen echt gerne was unternehmen.

also hexen - hexen wir uns schönes wetter!!!:D

grüße salu
 
also hexen - hexen wir uns schönes wetter!!!:D

Kartoffelbrei hat mich gerade rechtzeitig vor dem Wahnsinns-Gewitter
nach Hause geflogen ...
Und hier ... fällt mir gerade ein, dass ich mein Hexenbuch an Tante Mania
ausgeleihen musste :(
Sobald ich's wieder habe, Salu, trag ich ein paar Sonnenstrahlen bei,
großes Hexenehrenwort! :)

LG
Lucille
 
der Sturm und das große Unwetter mit Blitz, Donner und riesengroßen Regentropfen ist gerade vorbei, mein Balkon ist sauber geworden ...
 
der Sturm und das große Unwetter mit Blitz, Donner und riesengroßen Regentropfen ist gerade vorbei, mein Balkon ist sauber geworden ...

Das möchte ich auch gerne können - in solchen (und anderen) Situationen
das Positive nicht unbeachtet zu lassen ;--)

Schönen Feiertag!
Lucille
 
hex hex
und warum klick ich grad jetzt mal wieder hier drauf *rofl*

also ich hätt gern morgen ab 18 uhr trockenes und angenehm warmes wetter - wenn ihr schon beim hexen seid - weil wir wieder mal ein tolles ritual planen - bzw. ich den garten mit einbeziehen möchte.

danke für die anregung, heute mal wieder das hexenknusperhäuschen tatkräftig aus zu räuchern.

ich steh da weniger auf hexensprüche - aber charmed hab ich geliebt - solange ich noch nen tv hatte - was jetzt schon seit bald 3 jahren geschichte ist ;-)
 
....- solange ich noch nen tv hatte - was jetzt schon seit bald 3 jahren geschichte ist ;-)

Schade, schade, dass Du keinen TV hast.
So könntest Du auch nicht eventuelle Wiederholungen von "Sabrina - total verhext" angucken :D

Oute mich als Fan, besonders von Kater "Salem" - er war so etwas wie die graue Emminenz hinsichtlich dem
sinnvollen Hexen.

ChrisTina
also ich hätt gern morgen ab 18 uhr trockenes und angenehm warmes wetter - wenn ihr schon beim hexen seid

Leider ... habe mich verhext ... Dein Wunsch wird somit erst ab Sonntag 18 h in Erfüllung gehen :rolleyes:
 
hallo,

Kartoffelbrei hat mich gerade rechtzeitig vor dem Wahnsinns-Gewitter
nach Hause geflogen ...
Und hier ... fällt mir gerade ein, dass ich mein Hexenbuch an Tante Mania
ausgeleihen musste :(
Sobald ich's wieder habe, Salu, trag ich ein paar Sonnenstrahlen bei,
großes Hexenehrenwort! :)

LG
Lucille

wie es ausschaut hat lucille ihr hexbuch wieder zurück, denn wir hatten ein paar herrliche sonnenstunden zum schwimmen.:D
am nachmittag hat es dann zwar geschüttet, aber da waren wir schon wieder zu hause.

@lucille - also danke für die sonnenstrahlen

für christina ist es sich, wie es ausschaut leider nicht ausgegangen:(.

grüße salu
 
Werbung:
ahhh, jetzt seh ich es erst......

christina braucht das schönwetter erst morgen.
na, da schlage ich mein hexbuch gleich auf.

also - ehne mehne...........
 
Zurück
Oben