Fenster baut sich alleine auf???

Werbung:
ahhh, jetzt seh ich es erst......

christina braucht das schönwetter erst morgen.
na, da schlage ich mein hexbuch gleich auf.

also - ehne mehne...........

merci
bissale wärmer wär noch nett
dank im voraus

wobei - wenns so frisch bleibt muss ich halt mal wieder improvisieren ;-)
 
@christina - schaut aber gar nicht so schlecht aus.
notfalls brauchen deine gäste halt decken und pullis.

ich schau ob sich noch ein hexenritual ausgeht...;)

grüße salu
 
ihr seids so gscheite techniker,
wie bekommt man so ein bild rein?
lg abendsonne

ich bin überhaupt kein Techniker, bin schon froh, das ich den PC bedienen kann, Programme sind mir egal, Hauptsache der PC funktioniert.
Schau, neben dem Button "Antworten" steht "Datei hochladen", da drückst Du drauf und schon kannst Du von Deiner Festplatte ein Bild hochladen ... und fertig ist's!!!
 
@christina - schaut aber gar nicht so schlecht aus.
notfalls brauchen deine gäste halt decken und pullis.

ich schau ob sich noch ein hexenritual ausgeht...;)

grüße salu

re-hi,
also fürs abschliessende ritual haben sie eh alles mögliche zum anziehen mit - aber ich wollt vorher mit jeder einzelnen ne "geführte meditation" machen - und dazu sollten die, die nicht grad dran sind, draussen sitzen können - um dann die jeweilige person auch gebührend empfangen zu können - aber passt schon - hab mir eh schon ne alternative einfallen lassen :)
 
ich bin überhaupt kein Techniker, bin schon froh, das ich den PC bedienen kann, Programme sind mir egal, Hauptsache der PC funktioniert.
Schau, neben dem Button "Antworten" steht "Datei hochladen", da drückst Du drauf und schon kannst Du von Deiner Festplatte ein Bild hochladen ... und fertig ist's!!!
ach ja :):):). ich muss zwar den videorecorder programmieren und den fernseher..... aber :) alles was mit pc zusammenhängt ist mir viel zu hoch, dass ich sogar so wesentliche kleine details einfach nicht wahrnehme. danke also und
..... . warte, ich probiers mal, nachdem das eh ein technischer thread ist -
"fehler ist aufgetreten - datei zu groß" .

und damit hat sichs schon wieder mit meiner ausdauer . (auch wenns regnet<)

lg
 
war gestern zwar bissale frisch - aber wir konnten es trotzdem durchziehen - und hat voll gepasst, dass der sturm aufzog, als ich mit den mädels fertig war - weil so konnten dann auch die köpfe wieder ausrauchen *lach*
 
...auch wenn es jetzt off toppic ist :p,
aber jetzt gerade isses wieder passiert. Ich habe das Forum nicht aus dem Mailprogramm gestartet. Ich habe alle Fenster zugemacht und es hat sich selber wieder geöffnet.
Ich bin überfragt, warum...*grübel*
 
Liebe Eberesche!

Auch kurz offtopic::D

Ich hab keine Ahnung.:cool:

Ich hab jetzt auch ein wenig gegoogelt, finde da überhaupt nix zu dem Problem. Klingt auf jeden Fall sehr mysteriös.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
@ChrisTina "Warn di vörn Blitz!" das heißt so viel wie pass auf, dass dich der Blitz nicht trifft:rolleyes:
Von "wegen duck.und.schnell.renn"
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken einen neuen Thread zu eröffnen:
entweder
H I L F E mein Computer ist verhext
oder
Hilfe, keiner nimmt mich ernst
oder
Hexen im Forum, wie kann ich der Lage Herr werden?

...ach menno, ich bin grad am Putzen und habe sowas von keine Lust...
es ist soooooo heiß um 8.00 waren es schon 24 Grad, die Sonne blendete und ich wäre am liebsten direkt
wieder ins Bett gegangen... so jetzt geh ich mal Wäsche aufhängen...
...
....
bis gleich
 
Werbung:
Ach, liebe Eberesche, ich schick Dir mal ne kühle Brise rüber...:cool:

Ich sitz mit 2 Pullis im Büro. Ist ein Altbau, in dem es auch im Sommer ziemlich kühl ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben