Fenster baut sich alleine auf???

*unschuldig kuck*

nö - im ernst - eberesche mal unhexisch umärmel und drück - ich nehm dir schon ernst, hab nur auch keine ahnung, warum dich dein fenster nervt - und auch bei mir isses relativ frisch im haus - hab fleecepulli an und warme trainingshose - schick auch noch bissale abkühlung gen norden :)
 
Werbung:
Danke für die kühlen Brisen. Das Thermometer ist noch bis auf 31 Grad hochgeklettert. Heute soll es nochmal so nett werden ...und ich schätze morgen gibt es wieder ein mächtiges Gewitter :(.

So, so, unschuldig wollt ihr alle sein? Plötzlich wollt ihr alle von nix mehr wissen....ja, ja, erst angeben mit euren Hexenkräften und dann....
fallen euch nicht mal mehr Hexenreime ein? Pah ihr Unschuldslämmer...
...
 
Liebe Eberesche!

Zauberspruch hab ich leider auch keinen...gegen sich öffnende Fenster zumindest nicht.:D

Bei uns wirds heute auch warm, ich möchte an den See fahren, gleich nach dem Büro und den Nachmittag schwimmend verbringen *hach*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Reinfriede,
viel Freude dabei!
...wir haben zum Glück einen Swimmingpool...ich geh´ zwar nicht rein, aber ich könnte, wenn ich wollte....öm...wenn es zu heiß wird...
vielleicht....das Wasser ist noch ziemlich kalt...unsere Jüngste hat sich getraut....dann schnell wieder raus und abtrocknen.....dann war ihr wieder warm, und sie ging wieder rein....dann wieder raus, war wieder zu kalt...dann nach dem Abtrocknen wieder zu heiß, dann wieder rein....ich hab mich schlapp gelacht, das ging gestern den ganzen Abend so...
 
Werbung:
Liebe Eberesche!

Der Pool bei uns ist definitv zu klein zum Schwimmen. Da könnt ich immer nur im Kreis (mit einer Hand) schwimmen.:D

Da ist mir dann der See schon lieber, auch wenn ich nie weit rausschwimme (bin da eher ein Angsthase).

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben