Forschung zum Thema Scheidung und die Auswirkungen auf Kinder

sarah kieffer

Member
Registriert
29 August 2010
Beiträge
5
Sehr geehrte Mitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit (Psychologie) an der Universität Zürich, führe ich eine Studie zum Thema "Scheidung und Ihre Auswirkungen auf Kinder" durch. Aus diesem Grund benötige ich geschiedene oder getrennte Personen die einen kurzen Fragebogen ausfüllen würden. Die Befragung ist online und dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist anonym und alle Daten werden vertraulich behandelt. Für Fragen können Sie sich gerne an mich wenden (Forum oder unter sarahkieffer@ymail.com )

Hier der Link für die Teilnahme: http://www.unipark.de/uc/Z_UniZuerich_Widmer_LS/cd03/

vielen Dank vorab
mfg
Sarah Kieffer
 
Werbung:
AW: Forschung zum Thema Scheidung und die Auswirkungen auf Kinder

vielen Dank für die vielen Teilnahmen. Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr Mitglieder teilnehmen würden. Vielen Dank
mfg
sarah kieffer
 
AW: Forschung zum Thema Scheidung und die Auswirkungen auf Kinder

Ich finde es immer seltsam, wenn die Person, die die Umfrage durchführt, so sparsam mit Informationen über sich selbst und die Umfrage an sich ist.

Aber gut dass du deine Umfrage auch überall anders gepostet hast, da kommen ja schon einige Teilnehmer zusammen.
 
AW: Forschung zum Thema Scheidung und die Auswirkungen auf Kinder

Hallo. Es ist wichtig, dass alle Teilnehmer dieselbe Information haben damit die Ergebnisse nich verfälscht werden und die Wissenschaftlichkeit garantiert ist. Ich habe aber meine E-Mailadresse angegeben damit Ihr Euch noch genauer informieren könnt oder wenn Ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt. Auch hier im Forum stehe ich Euch noch für weitere Fragen zur Verfügung. Welche Informationen möchtest Du zusätzlich haben?
Da ich innerhalb kurzer Zeit meine Daten sammeln muss (die Masterarbeit ist für 1 Jahr angesetzt) muss ich auf mehrere Homepages werben. Ich Danke Euch für Euer Interesse und Eure Teilnahmen.

Grüsse
Sarah
 
AW: Forschung zum Thema Scheidung und die Auswirkungen auf Kinder

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich nochmals herzlich für die zahlreichen Teilnahmen bedanken. Ich werde den Rückfragen natürlich nachkommen und die wichtigsten Ergebnisse der Studie hier ins Forum reinstellen.

Die Erhebung läuft noch und ich würde mich sehr über weitere Teilnahmen freuen

vielen Dank
Grüsse

Sarah
 
Werbung:
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

die Erhebung und Auswertung der Studie sind nun beendet, sodass ich eine Zusammenfassung der Ergebnisse für Sie zusammenstellen konnte.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

mit freundlichen Grüssen,

Sarah Kieffer
 

Anhänge

  • Zusammenfassung Masterarbeit_Sarah Kieffer.pdf
    19,8 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben