Fragen zu Mobbing in der Firma? Ist dies das richtige Forum dafür?

lissi

New Member
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1
Hallo,

durch suchen mit Google (Mobbing am Arbeitsplatz) bin ich hier gelandet. Jetzt finde ich aber keine entsprechende Rubrik und weiß nicht, ob ich in eurem Forum meine Fragen stellen soll oder kann?

Wer weiß weiter? Ich finde hier keine Mobbing-Rubrik.
Wer kann mir bitte weiterhelfen oder ein passendes Forum nennen?

dankbare Grüße von lissi
 
Werbung:
hallo, Lissi,

lissi schrieb:
Hallo,

durch suchen mit Google (Mobbing am Arbeitsplatz) bin ich hier gelandet. Jetzt finde ich aber keine entsprechende Rubrik und weiß nicht, ob ich in eurem Forum meine Fragen stellen soll oder kann?

Wer weiß weiter? Ich finde hier keine Mobbing-Rubrik.
Wer kann mir bitte weiterhelfen oder ein passendes Forum nennen?

dankbare Grüße von lissi

Gar nicht weiter unter Deinem Thread haben wir schon einmal diskutiert über dieses Thema......

Umfrage: Mobbing am Arbeitsplatz ( 1 2 3 )
magiclife 07.01.2005 17:52
von Zwergal007 39 1.716 unter "Allgemeine Diskussionen"


Schau mal rein unter "allgemeine Diskussionen".....da findest Du das oben aufgeführte Diskussionsthema.......

LG
Maike
 
Zurück
Oben