Freundin geht mir fremd...Schon wieder :(

Lenno

Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
6
Hi
Bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.
Meine Freundin, bin mit ihr seid 7 Jahrern zusammen, ist mir vor ca. 3 Jahren fremdgegangen.Es gab Riesenkrach bin fast ausgezogen.Wir haben allerdings 2 Kinder.Also haben wir es nochmal versucht.
Nun habe ich vor Kurzen herausgefunden, dass sie sich vor kurzem wieder für einen anderen Mann interessiert hat.Ich habe immer Andeutungen gemacht aber sie hat getan als wüsste sie von nichts.Selbst als ich explizite Beweise genannt habe hat sie in manchen Sachen immer noch gelogen.Ich habe mit ihr lange geredet und ihr gesagt sie soll ehrlich zu mir sein, damit würde ich besser klar kommen.aber wie das so ist nach außen tu ich so als ob ich ihr verzeihen würde aber innerlich habe ich fast Körperliche Schmerzen
Ich weiß mittlerweile kaum wie ich damit umgehen soll.
Es wäre nett von euch mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet.

MfG
Lenno
 
Werbung:
Hi,
mehr als reden kannst du eigentlich nicht. Und wenn du sie schon darauf hinweist und sie immernoch lügt, wie soll man da jemandem vertrauen können? Wie alt sind die Kinder?
Seit ihr nur wegen der Kinder zusammen? Ich würde ihr vllt mal ganz klar Grenzen zeigen und einen Schlussstrich ziehen, dass es so nicht weitergehen kann. Auch wenn es schwer fällt, aber du kannst dich doch nicht verarschen lassen.
 
Andererseits, was würdest du machen, wenn sie es zu gegeben hätte???? Würdest du dann bei ihr bleiben?Ich mein jetzt sagst du , du würdest damit besser klarkommen, wenn sie dabei ehrlich wär. Aber Wahrheit tut auch ganz schön weh....Du kannst doch nicht so tun als würdest du ihr verzeihen. Weißt du wie die Frau denkt? Wie blöd ist der? Sorry, da musst du Nägel mit Köpfen machen. Anders klappt es nicht. Ich hätte meinem Freund nicht verziehen. Der hätte seine Brocken aber an der nächsten Laterne gesehen...Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung
 
Hi Lila ;)

Thx für deine Antwort.
Die kiddies sind 9 und 3. ich bin 28.Ich habe ne zeitlang abend rgelmäßig ein paar bierchen getrunken..aber weder mein verhalten noch meine arbeit haben darunter gelitten.im gegenteil.ich mache auch noch das meiste im haushalt.waschen kochen und so weiter weil meine freundin nachtschicht macht und ich normal taagsüber arbeiten gehe.
Das Vertrauen..das ist es ja..eigtl.kann ich ihr nicht mehr vertrauen.wenn man diese untreue ausblenden würde wäre es auch eine normale beziehung.nur ich verstehe nicht was ihr noch fehlt.ich tue alles.klar ich bin net superman^^ auch ich habe meine fehler und macken.aber kann man das dann quasi als vorwand nehmen sich für einen anderen mann zu interessieren?
sollte ich es ihr quasi gleichtun?wohl eher nicht.
das problem ist wie ich mit dem ständigen gelüge klarkommen soll.
ich würde auch gerne mal wissen was sie machen würde wenn ich ihr erzählen würde, dass auch ich jemanden kennengelernt habe die mich sehr interessiert(so hat sie es ausgedrückt).
mit dem aktuellen mann für den sie sich interessiert hat ist es noch nicht zu körperlicher nähe gekommen.wobei ich mir auch nicht sicher bin was passiert wäre wenn ich mir das alles noch länger angeschaut hätte ihne was zu sagen.

Au man..das ist echt alles nen Hartes Stück ;)
 
Hallo Lenno,

das ist ja eine schreckliche Situation. Du hast mein Mitgefuehl!

Es hoert sich fuer mich an, als wenn Du nur mit ihr wegen der Kinder zusammen bleibst, liege ich da richtig? In dem Fall wuerde ich an Deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen. Unglueckliche Eltern produzieren meist unglueckliche Kinder.

Vielleicht moechtest Du auch noch mehr zur Situation erzaehlen, woher weisst Du, dass sie sich fuer einem anderen Mann interessiert hat? Was sind Deine Beweise? Du schreibst, Du tust als haettest Du ihr verziehen... den Seitensprung vor 3 Jahren oder die aktuelle Situation? Wenn die momentane Situation gemeint ist, wie kannst Du etwas verzeihen, was sie nicht zu gibt? Wie ist die Beziehung ansonsten? Koennt Ihr miteinander reden? Gibt es gemeinsame Unternehmungen? Wie gestaltet sich der Alltag?

Ich wuensche Dir alles Gute und viel Kraft!
cloudlight
 
Mit Lügen musst du gar nicht klarkommen. Das ist das schlimmste was es gibt. Und du machst auch noch viel im Haushalt, süüüüß. Wenn deine Frau Nachtschicht hat, was macht sie in der Zeit in der sie nicht arbeiten muss?
Du tust mir echt leid. Du musst ihr das Leben nicht auch noch schön machen!!!! Weißt du was deine Frau denkt? Ich habe einen Doofmann zuhause sitzen, der alles macht.
 
Hi Cloudlight,
Das vor 3 Jahren habe ich quasi verarbeitet.Mittlerweile.und dann kommt der Hammer von neuem.
Ich kenne mich ziemlich gut mit Computern aus.Mir ist Ihr Verhalten aufgefallen komisch..etwas abweisend.Sie war sehr oft im Facebook.Dann dachte ich mir, da sie so komisch war, ich schau mal nach was sie so alles schreibt.Un dann muss ich lesen, dass sie sich für einen anderen mann interessiert, seine tel. nummer versucht zu bekommen und auch sagt, er hätte ihr den kopf verdreht.
ich habe ja schon vor 2 tagen mit ihr geredet und ihr die chance gegeben von sich aus alles zu erzählen.
Das harte ist ich wusste jedes wort was sie geschrieben hat und auch fast alles was sie getan hat.Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich alles weiß. aber selbst da hat sie immer noch versucht sich mit lügen raus zu reden.Beispiel:ich fragte sie ob sie schon einmal in der stadt war in der der mann wohnt.Sie nein, da war ich noch nie! Dann sagte ich ihr, dass ich aber weiß, dass sie ihm einen zettel in den briefkasten geschmissen hat.dann war großes schweigen.Sie hatte zwar keinen sex mit ihm aber es wurde quasi schon sehr vertraulich und sie hatte oder hat gefühle für ihn.
ich musste ihr quasi alles aus der nase ziehen.und ich mache keine vermutungen. ich habe das alles auf schwarz und weiß!
Klar ist auch der Alltag eingetreten und man hat öfter mal was für sich gemacht. Aber ist das ein Grund seinem partner in die augen zu schauen und ihm dann knallhart ins gesicht zu lügen??
 
Nunja, es ist schon schwer. Aber du musst entscheiden, was für dich richtig ist, aber tu lieber das womit du glücklich bist.
 
Hm, Jein. Mit meinem Partner noch nicht, deshalb denke ich auch ,dass man hofft, dass sich der Partner ändert. Aber trotzdem muss man Schlussstriche ziehen können. Nunja bin seit heuteabend angemeldet, weil mir meine Schwester berichtete, dass mein Vater fremdgeht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Rat und Spionagetipps um herauszufinden,wer die Unbekannte ist. Habe auch einen Beitrag verfasst.
 
vielleicht kann ich dir da helfen ;) aber ich werde jetzt ins bett gehen. muss ja morgen arbeiten. ich melde mich dann morgen abend dann können wir noch ein wenig quatschen. gute Nacht
 
Alles klar, ja ich muss morgen auch arbeiten. Deswegen wäre es jetzt auch Zeiut für mich ins Bett zu gehen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir eine Prepaidkarte kaufen werde... nur wie gehe ich dann weiterfort? Aber denk dran, erst Fußball gucken. Bis morgen. Gute Nacht
 
nur ich verstehe nicht was ihr noch fehlt.

Hallo Lenno,

es ist gar nicht gesagt, dass ihr tatsächlich etwas fehlt.
Wenn Deine Frau ähnlich alt ist wie Du, und Euer älteres Kind ist 9, dann seid
Ihr wohl sehr jung zusammen gekommen, oder?

Es kann sein, dass sie das Gefühl hat, etwas versäumt zu haben.
Gegen dieses subjektive Empfinden wärst Du im Grunde machtlos
Das ist selbstverständlich keine Entschuldigung, aber es wäre eine Erklärung.

Vielleicht braucht sie einen "Schuss vor den Bug".
Sag ihr, dass Du ihr sämtliche Freiheiten zugestehst, allerdings zum Preis
einer Trennung, da Du Dich so nicht in der Lage siehst, die Beziehung weiterzuführen.
Sie muss wissen, dass es Dir ernst ist.

ich schau mal nach was sie so alles schreibt.

Auch wenn ich verstehe, warum Du geschnüffelt hast - aber das geht halt auch nicht.
Es ist ebenso ein Vertrauensbruch, wenn auch auf anderer Ebene.

LG
Lucille
 
Werbung:
Hallo Lenno,

Du solltest ganz dringend ein deutliches Gespräch mit deiner Lebensgefährtin führen - auch um der Kinder willen! Wenn du nicht damit klarkommst, daß sie dich betrügt, mußt du die Konsequenzen ziehen und dich von ihr trennen.

Ich vermute mal, sie wird sich nicht ändern. Sowas ist ja schon mal passiert bei euch.

Hallo Lila Balisto,

an deiner Stelle würde ich mich mit Spionageratschlägen lieber zurückhalten! Mit deinen Stasi-Tipps kommt Lenno mit Sicherheit auch nicht weiter! Unehrlichkeit und Heimlichtuerei durch seine LG haben ihn ja schließlich in diese Lage gebracht.

Geh´also ruhig erst mal Fußballgucken...
 
Zurück
Oben