Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Freundinin labilem Zustand

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von an96ni, 2 November 2011.

  1. an96ni

    an96ni New Member

    Werbung:
    Hallo. Also, von meiner Freundin der Vater hat zu 60-80 % Wahrscheinlichkeit Krebs. Deshalb ist sie natürlich die ganze Zei sehr traurig. Hinzu kommt, dass sie gerade in ihrem Frendeskreis Probleme hat (einige Freunde ärgern eine andere und sagen sie würden sich vertragen was sie dann aber doch nicht un und sie gerät dabei zwischen die fronten) und außerdem hat sie probleme mit ihrem Freund. Alles auf einmal und echt schwierig. Ich bin ihre beste Freundin und möchte ihr natürlich gerne helfen, aber das Problem ist, das wir mit ein paar anderen zusammen MSA- Vortrag machen und sie sich dann manchmal ausklinkt. Da aber alle mitarbeiten müssen, weil die Themen so aufgeteilt sind, können wir es uns nicht immer leisten, wenn sich jemand ausklinkt, aber andererseits kann ich das ja auch voll verstehen. Wie soll ich nun damit umgehen? Sie einfach in Ruhe lassen?
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Das ist natürlich tragisch.
    Kannst du mit ihr darüber reden?
     
    Reinfriede gefällt das.
  3. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe an96ni!

    Ich sehe das ähnliche wie Horensie - vielleicht kannst Du im direkten Gespräch mit ihr klären, was sie jetzt gut brauchen könnte als Hilfe.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden