Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Freundschaften gesucht

Dieses Thema im Forum "Freundschaft, Freunde finden,Probleme mit Freunden" wurde erstellt von schmetterling, 18 Mai 2010.

  1. schmetterling

    schmetterling Member

    Werbung:
    Hallo ihr Lieben, seit heute bin ich neu hier.
    Gerne möchte ich auf diesem Wege liebe zuverlässige Menschen kennenlernen, denen es so ergeht wie mir und die unter Einsamkeit leiden.
    Am Abend habe ich oft Zeit zum Chatten und würde mich über zahlreiche Zuschriften von Euch freuen.
     
  2. Aquila1988

    Aquila1988 Member

    AW: Freundschaften gesucht

    Hi!
    Einsamkeit und neu hier? Da erkenn ich mich doch teilweise wieder.
    Ich habe zwar nicht sooo oft Zeit, aber freue mich dennoch immer wieder, wenn ich mit jemandem quatschen/chatten kann.
    Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.
     
  3. margitaloisia

    margitaloisia New Member

    AW: Freundschaften gesucht

    hallo, bin auch neu hier und erst heute auf dieses forum gestoßen. ich fühle mich oft sehr einsam, und würde mich freuen öfter mal mit jemanden zu mailen oder zu chatten. leider kenne ich mich nicht sehr gut mit dem computer aus. aber ich würde mich freuen, wenn mir mal wer schreiben würde.
     
  4. schmetterling

    schmetterling Member

    AW: Freundschaften gesucht

    hallo, schön, dass du zu diesem forum gefunden hast. auch ich bin noch nicht allzu lange angemeldet hier.

    gerne möchte ich mal mit dir ein wenig schreiben oder chatten.

    vielleicht magst du mir ein bißchen über dich und dein leben schreiben.
    ich bin schon ganz gespannt, wann ich von dir eine nachricht vorfinden werde.

    interessieren würde mich zb welche hobbies und interessen du hast.
    was du am leben magst und was gar nicht.

    herzliche grüße
    schmetterling
     
  5. margitaloisia

    margitaloisia New Member

    AW: Freundschaften gesucht

    hallo, schmetterling

    meine hobbies sind krimis und thriller lesen. mit dem hund spazieren gehen. dann habe ich noch zwei pferde. mir wird es nicht langweilig. aber das alles ersetzt nicht das gespräch mit anderen menschen. ich bin gerade dabei, meine sozialphobie zu bekämpfen um wieder zu lernen mit menschen umzugehen. ich suche den goldenen mittelweg.
    mfg margitaloisia
     
  6. wiebke24

    wiebke24 New Member

    Werbung:
    AW: Freundschaften gesucht

    Hallo margitaloisia,

    mir gehts genauso wie Dir! Zuerst hab ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit für meinen Freundeskreis gehabt und dann ergab sich dem Aufstieg zuliebe der Umzug an einen anderen Standort. Dort kannte ich niemanden und so hab ich viel Freizeit in den virtuellen Welten verbracht.

    Mittlerweile nervt mich das ganze digitalen Getue & Gemache und ich würde gerne mal wieder wie vor 10 Jahren, Menschen kennen lernen, um gemeinsam etwas zu unternehmen, reden, lachen und Spaß zu haben!

    In Google gibts echt unzählige Datingbörsen, aber das ist mir zu organisiert und ich finde das kommt von alleine wenn man gerne was gemeinsam macht und sich sympathisch ist. Was Freizeitbörsen anbetrifft gibt es nicht viel, was mich überzeugt.

    Hab mich bei jetzt mal newintown, freizeitfreunde und dann noch recht vielversprechend bei einer Real Life Community die sich comunda.de nennt eingetragen und bin mal gespannt, was sich so tut! Leider ist das ganze Thema nicht so easy wie ichs mir vorgestellt habe. Selbst spntane Kontakte in der City oder Bus & Bahn gehen kaum über einen netten Smaltalk hinaus. Nun, wie dem auch sei, so schnell gebe ich nicht auf und ich wünsche mir, dass uns der Mittelweg schon bald zu echt netten Menschen führt. Grüssle von Wiebke!
     
  7. samy66

    samy66 Well-Known Member

    hayyy...

    Hmmm das ihr Einsam seit ist schon schade nach meiner Meinung den jeder Mensch braucht freunde mit dem er sich kräftig auslachen ausheulen
    oder spas haben sollte .. Falls ihr lachen schreiben oder sonst noch was machen wollt bin ich auch dabei und ehmm fals ihr in der nähe von mir wohnt könnte ich euch meine freunde zeigen nach intresse
    binn 22 jahre alt und studiere Machienenbau habe sehr viele nette freunde könnte euch weiteremphelen =)
    bin sehr nett bin auf die inet seie gekommen weil ich hilfe bei arbeitsuche brauchte und nachdem soviele sachen gelsen habe wlesche probleme menschen haben fühle ich mich schon getroffen und ich will auch eine ausbildung in BEreich krankenpfleger machen =) und da muss ich hilfsbereit zu 100% sein :)

    mfg Samy 66
     
  8. WienerX

    WienerX Guest

    Ist das Thema Einsamkeit und Freundschaften noch aktuell?
     
    tanja... gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden