Frischling

Maureen444

New Member
Registriert
21 Februar 2009
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

Durch Zufall bin ich hier in das "LebensFragen-Forum" gekommen. Und es freut mich sehr dass ich es gefunden habe.

Themen die auch mich nicht kalt lassen sind hier zu finden, nachzulesen und mitzudiskutieren.

Aber auch ich habe Interesse daran Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und habe aus diesem Grund folgende E-Mail Adresse eingerichtet:

objektivemeinung@hotmail.com

Hier könnt ihr mir gerne jegliche Probleme und Sorgen mitteilen, von denen ihr nicht unbedingt wollt dass sie eine große Menschenmasse liest. Ich werde versuchen euch einen möglichst guten objektiven Ratschlag zu erteilen. Denn bekanntlich hilft es auch sich jemandem Anzuvertrauen ... :trost:

In diesem Sinne

Alles Liebe :flower2:

Maureen
 
Werbung:
Zurück
Oben