Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Friseurbesuch....

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von ELLA, 27 Juni 2011.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo zusammen!

    Ich war erst schwer am überlegen, WO ich dieses Thema hinpacke*lach
    Denn bis Samstag hätte es eher in Lebenskriesen gepasst :eek:

    Einige hatten ja mitbekommen, das ich in die Versuchung geraten war... blond,blonder... und leider FEHLSCHLAG... gelb orange!!!!

    Am Samstag 8 Uhr in der früh... ich schau in den Spiegel und heule... shit! Nach dem waschen, alles gelb... nein, kein gelbstich.. so richtig gelborange!
    Und DAS einen Monat vor der Hochzeit!
    ICH DEPP!!!!

    OK... nun hieß es kühlen Kopf bewahren... hab mich ins Auto gesetzt und bin zum Friseur.... im festen Glauben, KEINEN Termin zu bekommen gehe ich rein und sage nur, bitte nicht lachen, ich brauche bitte hilfe!

    Dann ging alles ganz flott!
    Mir wurde ein Kaffee gereicht, Taschentücher.... die Chefin kam... schaute sich das Unglück an und frug: Haben sie Zeit?
    Klar hatte ich Zeit, ich hätte auch bis auf Nacht gewartet!!!

    4 Stunden später und 150 € leichter verließ ich freudestrahlend das Geschäft. Nun bin ich LICHTBLOND... mit blau lila... grins... und es schaut grenzgenial aus und ich fühl mich sooooo gut!!!

    Wollt ich nur mal los werden :D
     
    Gwendolyn und abendsonne gefällt das.
  2. Soraya

    Soraya Guest

    ;)Siehst nett aus Elli *Drück Dich nett*
     
  3. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    liebe ella,

    hast du aber die haar nicht kurz jetzt, sondern von der länge noch so wie am bild, oder?
    lila und blau kann ich nämlich nicht erkennen, sonst würd ich sagen das foto (=neu) ist von
    nach dem friseur.

    fesch jedenfalls

    lg
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins...

    Danke ihr beiden!

    Ja, ist NACH dem Fritzör... und das blau lila erkennt man nur real, es schimmert leicht... also net zu auffällig...
     
  5. Soraya

    Soraya Guest

    Also ich lasse an meine Lockenmähne NiemAND,-)
     
  6. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    Werbung:
    soraya, bist DU das auf dem bild bzw. warst du das mit dem vorhergehenden??

    frisuerbesuch:
    find ja so stroh-blond die schönste farbe überhaupt.

    wenn nur diese blöde nachwuchsgeschichte nicht wär. obwohl... nachwuchs..... . entspricht sogar irgendwie dem trend der zeit. nachwuchs ist, seit die heidi klum so auftritt (nicht nur auf die kinder bezogen :) ) , genauso gesellschafts und salonfähig wie der dreitagebart der herren.

    lg
     
  7. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Ella!

    Sieht toll aus - so wirst Du sicher eine superschöne Braut sein...:)

    Ich muss da auch verdammt aufpassen - ich hatte einmal meine dunklen Haare blond gefärbt - feuerrot war das Ergebnis. Seitdem lass ich das lieber...

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  8. Soraya

    Soraya Guest

    Reinfriede dass kenne ich auch daher lasse ich auch lieber meine dunkle Mähne;-)
     
  9. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    hast schon recht. liebe soraya. man sollte immer ein kleines geheimnis für sich bewahren.
    lg abendsonne
     
  10. Soraya

    Soraya Guest

    Danke abendsonne einmal fusch prägt fürs Leben:(
     
  11. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Ja, nach meinem Rot-Ausflug hab ich das dann auch lieber sein lassen...ich warte halt drauf, dass meine Haare irgendwann mal total weiss sind, dann kann ich sie ja noch immer blond färben.:D

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  12. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins... ich hab auch gesagt, ich geh nun lieber vom Fach nachfärben*lach... hab gelernt, war eine teure " Prägung"
     
  13. Soraya

    Soraya Guest

    Das denke ich mir Ella;)
     
  14. Calabash n Port

    Calabash n Port Active Member

    Bad hair day: Englischer Ausdruck für ein sicheres Anzeichen eines rabenschwarzen Pechtages, weil er einem schon morgens die Narrenkappe des Scheiterns in Form einer Vogelscheuchen-Frisur aufsetzt. Im Deutschen fehlt so ein treffender Begriff sehr.
     
    ELLA, Gwendolyn und Silence gefällt das.
  15. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Ich finde den Begriff genial, allerdings benutzen ihn nur Frauen. :rolleyes:

    Gehört aber mittlerweile schon zu den akzeptierten Anglizismen,
    wie:
    bad girl ... bad bank etc.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden