Friseurbesuch....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo zusammen!

Ich war erst schwer am überlegen, WO ich dieses Thema hinpacke*lach
Denn bis Samstag hätte es eher in Lebenskriesen gepasst :eek:

Einige hatten ja mitbekommen, das ich in die Versuchung geraten war... blond,blonder... und leider FEHLSCHLAG... gelb orange!!!!

Am Samstag 8 Uhr in der früh... ich schau in den Spiegel und heule... shit! Nach dem waschen, alles gelb... nein, kein gelbstich.. so richtig gelborange!
Und DAS einen Monat vor der Hochzeit!
ICH DEPP!!!!

OK... nun hieß es kühlen Kopf bewahren... hab mich ins Auto gesetzt und bin zum Friseur.... im festen Glauben, KEINEN Termin zu bekommen gehe ich rein und sage nur, bitte nicht lachen, ich brauche bitte hilfe!

Dann ging alles ganz flott!
Mir wurde ein Kaffee gereicht, Taschentücher.... die Chefin kam... schaute sich das Unglück an und frug: Haben sie Zeit?
Klar hatte ich Zeit, ich hätte auch bis auf Nacht gewartet!!!

4 Stunden später und 150 € leichter verließ ich freudestrahlend das Geschäft. Nun bin ich LICHTBLOND... mit blau lila... grins... und es schaut grenzgenial aus und ich fühl mich sooooo gut!!!

Wollt ich nur mal los werden :D
 
Werbung:
liebe ella,

hast du aber die haar nicht kurz jetzt, sondern von der länge noch so wie am bild, oder?
lila und blau kann ich nämlich nicht erkennen, sonst würd ich sagen das foto (=neu) ist von
nach dem friseur.

fesch jedenfalls

lg
 
grins...

Danke ihr beiden!

Ja, ist NACH dem Fritzör... und das blau lila erkennt man nur real, es schimmert leicht... also net zu auffällig...
 
soraya, bist DU das auf dem bild bzw. warst du das mit dem vorhergehenden??

frisuerbesuch:
find ja so stroh-blond die schönste farbe überhaupt.

wenn nur diese blöde nachwuchsgeschichte nicht wär. obwohl... nachwuchs..... . entspricht sogar irgendwie dem trend der zeit. nachwuchs ist, seit die heidi klum so auftritt (nicht nur auf die kinder bezogen :) ) , genauso gesellschafts und salonfähig wie der dreitagebart der herren.

lg
 
Liebe Ella!

Sieht toll aus - so wirst Du sicher eine superschöne Braut sein...:)

Ich muss da auch verdammt aufpassen - ich hatte einmal meine dunklen Haare blond gefärbt - feuerrot war das Ergebnis. Seitdem lass ich das lieber...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
hast schon recht. liebe soraya. man sollte immer ein kleines geheimnis für sich bewahren.
lg abendsonne
 
Reinfriede dass kenne ich auch daher lasse ich auch lieber meine dunkle Mähne;-)

Ja, nach meinem Rot-Ausflug hab ich das dann auch lieber sein lassen...ich warte halt drauf, dass meine Haare irgendwann mal total weiss sind, dann kann ich sie ja noch immer blond färben.:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
grins... ich hab auch gesagt, ich geh nun lieber vom Fach nachfärben*lach... hab gelernt, war eine teure " Prägung"
 
Bad hair day: Englischer Ausdruck für ein sicheres Anzeichen eines rabenschwarzen Pechtages, weil er einem schon morgens die Narrenkappe des Scheiterns in Form einer Vogelscheuchen-Frisur aufsetzt. Im Deutschen fehlt so ein treffender Begriff sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben