Frohes Fest

Bommel

Member
Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
13
Ich wünsche allen Forumsbesuchern, vor allem jene, die sich hier mitteilen und ihre Probleme mit der Einsamkeit versuchen in den Griff zu bekommen, ein ganz besinnliches Weihnachten und viel Muße, Ruhe und inneren Frieden.

Meine persönlichen Probleme sind leider auch noch nicht behoben, aber ich arbeite daran.

Kopf hoch und eine schöne Zeit euch allen :)
 
Werbung:
AW: Frohes Fest

Vielen Dank!

Wünsche auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Genießen wir es und machen das Beste draus!!!

:)
 
AW: Frohes Fest

Liebe Foris,


auch von meiner Seite alles Liebe zu Weihnachten mit den besten Wünschen für die Zukunft.


Herzliche Grüße von
Frejya :daisy:
 
Werbung:
AW: Frohes Fest

Ich wünsche auch allen einsamen Seelen ein frohes Fest:schaf: und ein gesundes neues Jahr.
Mögen all eure lieben Wünsche in Erfüllung gehen.:sekt:
Lasst den Kopf nicht hängen.
Alles Liebe!Fabi
 
Zurück
Oben