Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Gefühle fahren Achterbahn - wieso immer in Unerreichbare und Schwierige verliebt???

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Sommerliebe, 25 Juli 2010.

  1. Sommerliebe

    Sommerliebe Member

    Werbung:
    Seit ich denken kann, habe ich mich immer nur in Männer richtig verliebt, die auf irgendeine Art unerreichbar für mich waren. Früher waren es meist irgendwelche Stars, und nun sind es z.B. welche die vergeben sind (sogar der Freund einer Freundin) oder überhaupt nicht zu mir passen, wodurch eine Beziehung nie zustande kommen würde oder keine Zukunft hätte. Wenigstens habe ich schon Fortschritte gemacht, dass diese Gefühle auch erwidert wurden. Aber mehr als eine kurze Affäre wurde - wegen der schwierigen Umstände - nie daraus. Das ging einfach nicht. Die Männer, mit denen ich länger zusammen war oder die Interesse an mir gehabt hätten und zu haben waren, in die konnte ich mich nie verlieben. Nun bin ich wieder verliebt, und diesmal in eine Frau (die noch dazu viel älter ist als ich und mit einem Mann verheiratet). Was ist mit mir los - Wieso geht es mir immer so? Stimmt etwas nicht mir mir oder habe ich einfach bisher nur Pech gehabt?
    Ich war auch schon mal in einen Ex total verliebt, aber erst eben NACH der Beziehung, wohl auch deshalb, weil er plötzlich unerreichbar für mich war und ich insgeheim wusste, dass er nicht mehr zurückkommt.-

    Bin jetzt Anfang 30 und gefühlsmäßig noch wie ein Teenie, meine Gefühle fahren Achterbahn. Muss noch dazu sagen, dass meine Hormone auch nicht in Ordnung sind (Ungleichgewicht) und es möglicherweise auch davon kommt. Nehme zwar Medikamente, aber die können das Gleichgewicht nicht vollständig herstellen. Als ich noch die Pille nahm, war es aber genauso mit meinen Auf und Ab- Gefühlen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden