Gefühle und Verstand

apropos maya-kalender. bei uns im umfeld gehen gerade so viele beziehungen auseinander.
hat vielleicht doch was auf sich.
 
Werbung:
Puh ihr Lieben,
so viel los.....ich seh´ das immer als Anstösse vom Leben. Meist kommt man erst Jahre später drauf, was einem das Leben sagen wollte.
Ich schliesse mich Spätzin an und umärmel euch mal ChrisTina und Reinfriede *dickerriesenumärmler*.
abendsonne, das kenne ich auch (gehe auch nicht mehr so oft in die Kirche, aber das stört mich nicht mehr), da gehen die Gedanken mit einem durch...
Manchmal ist die Zeit einfach reif für Dinge....
Das ich erst nach so vielen Jahren die Kirche durchschaut habe. Tse, tse. Eine Firma auf Lügen aufgebaut. Zum Glück gibt es Pastoren, die einen das vergessen lassen...Mich stört diese Scheinheiligkeit. Ich bin entsetzt, was sich so hinter (dicken) Kirchenmauern abspielt. Aber das ist ein anderes Thema...
*einevorsichhinsinnierende*
Eberesche
 
Manchmal denke ich allerdings ich bin zu kühl.....

sagt man/frau dem Fisch aber auch nach dass er kühl ist wie ein Fisch (im Wasser)..:)
Ich kenne recht viele Fische, sie haben alle dieselbe Art, hast Du schonmal so ein bisschen über den Fisch in der Astrologie gelesen (welche Planeten im Fisch stehenz.B.) oder Deinen Enneagrammtypen bestimmt um Dich besser kennen zu lernen.?
Astro: http://www.astroschmid.ch/tierkreis/fische1.php
Astro ironisch: http://www.themenmix.de/witziges/witzige-lustiges-horoskop.html

Fischespruch. Fische:„Sie sind ein Botschafter noch nicht anerkannter Wirklichkeiten.“

Enneagramm: http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php

...Tränen fließen lassen, wenn es passt.....:eek: nöö, die fließen auch, wenn ich es gar nicht will und ich dann am liebsten weglaufen will....aber das ist ja auch nicht die Lösung.
...dabei kommt natürlich kein bischen Romantik auf... stell dir mal vor ein nettes Frühstück im Bett - Traum aller Verliebten ....
*kreisch* mich würden die vielen Krümel nachher auf der Bettdecke wahnsinnig machen....(zum Glück denke mein Mann auch so ;)).
..oder die Flecken, dann müsste ich das ganze Bettzeug wieder abziehn, wohlmöglich noch die kompletten Betten waschen....nein, das wär´ mir echt zu viel Arbeit.

Wenn Tränen unkontrolliert fliessen, also ohne sie mal auf später zu verschieben oder sie nicht bremsen zu können, dann bist Du zu der Zeit mit den Emotionen verbunden die der Vernunft entgegen stehn, manchmal ist es ja angebracht zu weinen und es passt zum Thema, aber manchmal triggert halt etwas und man/frau weint weils etwas angeklickt hat was noch unerledigt ist..

Manchmal steht der kühle Kopf doch etwas im Weg :D.

Krümel und Flecken die stören ist aber nicht ein kühler Kopf, darf ich sagen was ich denke..?
 
http://www.themenmix.de/witziges/witzige-lustiges-horoskop.html schrieb:
Fische (19. Februar - 20. März):
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält
man Sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent. Fische sind übrigens gute Platzanweiser.
Echt gut.

Am Besten gefiel mir der Satz:
astroschmid.ch schrieb:
Insgesamt sind Fischemenschen einfach liebenswert
Klingt stimmig für mich :D
Der Rest ist so durchwachsen... kann passen oder auch nicht.
 
Krümel und Flecken die stören ist aber nicht ein kühler Kopf

Doch, finde ich schon.
Ich sehe das genau so wie Eberesche - pragmatisch eben.
Ich würde das sogar noch toppen damit, dass mir mit ungeputzten Zähnen und einem Klobürsten-Styling überhaupt kein Frühstück im Bett schmecken können tät ;)
 
Ich würde das sogar noch toppen damit, dass mir mit ungeputzten Zähnen und einem Klobürsten-Styling überhaupt kein Frühstück im Bett schmecken können tät ;)

Kommt auf den Standort des Bettes drauf an und auf das Frühstück. Ok, auf den Inhalt auch.:D

Irgendwo auf den Malediven, frische Mangos zum Frühstück - da tät ich keinen Kamm suchen gehen...:cool: sondern erstmal genießen.

Liebe Grüße
Reinfriede, ungekämmt tatsächlich im Klobürstenstyling dahertrottend...*outing*
 
Kommt auf den Standort des Bettes drauf an und auf das Frühstück. Ok, auf den Inhalt auch.:D
Irgendwo auf den Malediven, frische Mangos zum Frühstück - da tät ich keinen Kamm suchen gehen...:cool: sondern erstmal genießen.
Liebe Grüße
Reinfriede, ungekämmt tatsächlich im Klobürstenstyling dahertrottend...*outing*

ich mag keine Krümel im Bett ... aber der Spruch:"Wer nie im Bett gefrühstückt hat weiß nicht wie Krümel pieken!" passt für mich und meinen Herzschlag-Beschleuniger total ... Ein gut gedeckter Frühstückstisch und noch ne Portion Zärtlichkeit, da mach ich immer mit...

Klobürstenstyling ist so ein tolles Wort, passt exat zu meiner Frisur wenn ich morgens aufsteh und die Nacht im Arm meines Herzschlag-Beschleunigers geschlafen habe ... danke liebe Reinfriede, Du hast meinen Wortschatz erweitert ...
 
hallo an euch,

ich gehöre des morgens auch zu den klobürstenstyling damen :D.

Ich würde das sogar noch toppen damit, dass mir mit ungeputzten Zähnen und einem Klobürsten-Styling überhaupt kein Frühstück im Bett schmecken können tät ;)

aber mit frisch geputzten zähnen schmeckt der orangensaft nicht gut - oder kenne das nur ich?

grüße salu
 
oh - zum thema - finde ich, sollte es zwischen gefühl und verstand ausgewogen sein.

da es aber nicht immer mit hirn und herz gemeinsam geht ist ab und zu ein kippen richtung herz oder verstand meiner meinung nach absolut legitim und auch gesund.

grüße salu
 
Doch, finde ich schon.
Ich sehe das genau so wie Eberesche - pragmatisch eben.
Yippih - danke.
Ich würde das sogar noch toppen damit, dass mir mit ungeputzten Zähnen und einem Klobürsten-Styling überhaupt kein Frühstück im Bett schmecken können tät ;)
Ups, damit habe ich nun kein Problem....äh mit dem Klobürsten-Styling...wenn ich weiß, dass keiner kommt und ich nicht raus muss...könnt ich tagelang so rumrennen....*schmeissmichweg* *undauchgeoutet*
 
Yippih - danke.
Ups, damit habe ich nun kein Problem....äh mit dem Klobürsten-Styling...wenn ich weiß, dass keiner kommt und ich nicht raus muss...könnt ich tagelang so rumrennen....*schmeissmichweg* *undauchgeoutet*

ich hab das Problem, dass sich mein "Klobürsten-Styling" ,sprich Haare, auch tagsüber nicht ändert.
Ich sag immer, meine Haare sind so widerspenstig wie ich! ;)
 
Ups, damit habe ich nun kein Problem....äh mit dem Klobürsten-Styling...wenn ich weiß, dass keiner kommt ...

Uuupps ... aaahhh sooo .... ich hatte dieses Frühstück-ans-Bett-Szenario in meiner einseitigen, eitlen Fantasie eigentlich so vor Augen >> "Mann bringt Lucille Frühstück an's Bett" ... :rolleyes: *schäm*

DAS würde ich klobürstenmäßig auf keinen Fall wollen.
Verstehst Du??

Aber ist ohnehin alles realitätsfern.
Ich frühstücke weder im Bett noch sonst wo.
Nur Kaffee ... gerne auch nicht-so-nett-anzuschauen :cool: ... stehend und Morgenmagazin glotzend.
Und kein Mann in der Nähe, der das eventuell nicht goutieren tät.

Männer sind übrigens - so ganz klobürstig unterwegs - auch nicht immer zum Niederknien :D

.
 
Klobürstenstyling ist so ein tolles Wort, passt exat zu meiner Frisur wenn ich morgens aufsteh und die Nacht im Arm meines Herzschlag-Beschleunigers geschlafen habe ... danke liebe Reinfriede, Du hast meinen Wortschatz erweitert ...

Muss das kurz korrigieren, auch wenns mir gut tut, wenn ich so gelobt werde.:D

Der Ausdruck kam nicht von mir, sondern war Lucille's Wortkreation - und nun nehm ich mir die schönen, fremden Federn wieder brav ab.*grins*

Aber ich weiss nicht...meine Partner waren von mir immer am meisten hingerissen, WENN ich gerade so zerstrubbelt und klobürstenstylish aussah...muss jetzt mal in mich gehen und sinnieren, woran das liegen könnte.;)

Vielleicht *mallautvormichhingrüble*, weil Reinfriede des morgens nicht soviel redet? Zu müde ist, um kratzbürstig zu sein? Egal, ein Kompliment dürfte es nicht sein.:confused:

Kichernde Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Muss das kurz korrigieren, auch wenns mir gut tut, wenn ich so gelobt werde.:D
Der Ausdruck kam nicht von mir, sondern war Lucille's Wortkreation - und nun nehm ich mir die schönen, fremden Federn wieder brav ab.*grins*

Aber ich weiss nicht...meine Partner waren von mir immer am meisten hingerissen, WENN ich gerade so zerstrubbelt und klobürstenstylish aussah...muss jetzt mal in mich gehen und sinnieren, woran das liegen könnte.;)
Vielleicht *mallautvormichhingrüble*, weil Reinfriede des morgens nicht soviel redet? Zu müde ist, um kratzbürstig zu sein? Egal, ein Kompliment dürfte es nicht sein.:confused:

Kichernde Grüße :)
Reinfriede

Danke Reinfriede, auch ein großes Dankschön an Lucille!!!

Vielleicht *mallautvormichhingrüble*, weil Reinfriede die Spätzin des morgens auch nicht soviel redet? Zu müde nicht, nur maulfaul ist, um kratzbürstig zu sein!!! :D
 
Zurück
Oben