Gefühle zeigen

Stella

New Member
Hallo Zusammen.
Mich würde mal Interressieren was eine Frau so macht wenn Sie Lust hat mit Ihrem Partner zu schlafen.Wie Sie so den ersten Schritt macht .
L.g. Stella :winken5:
 
Werbung:

Silesia

Well-Known Member
Ich sag das meinem Schatz entweder (nicht direkt sondern "durch die Blume") oder ich streichel ihn. Manchmal werf ich mich auch überraschend in Dessous oder Negligees :love2:
 

Stella

New Member
pegasuslogin schrieb:
also wenn eine frau sogar bei ihrem eigenen partner noch überlegen muss, wie sie ihn ins bett bekommt hat sie eindeutig den falschen erwischt



Die Frage war im Allgemein gedacht!
Nicht das man überlegen muss,sondern eventuell andere Tips zu bekommen um Abwechslung ins spiel zu bringen!
Man kann doch immer dazu lernen,oder? :rolleyes:
 

Minette

Well-Known Member
Hallo Zusammen,
tja....wie sag ich's meinem Partner?
Da hab ich auch so meine "Probleme" mit.
Bisher hab ich das immer gespürt, ob er auch Lust hat oder nicht.
In letzter Zeit bin ich mir da aber auch nicht immer so sicher und aufdrängen will ich mich ja auch nicht. Wenn er dann auf Küssen und streicheln nicht so reagiert, dann sag ich da auch eigentlich nichts mehr. Ist vielleicht auch nicht gerade richtig, aber ich hab da schlechte Erfahrungen aus früheren Beziehungen.
Bin mal gespannt, ob mir Eure Tipps hier weiterhelfen können.

Minette
 

jesus

Well-Known Member
also wenn eine frau sogar bei ihrem eigenen partner noch überlegen muss, wie sie ihn ins bett bekommt hat sie eindeutig den falschen erwischt
mmmmhhhhh....... also wenn ich eine frau habe, die ÜBERLEGEN MUSS wie sie mich scharf machen kann, dann ist eindeutig SIE die FALSCHE!
(hihi..... männer scheinen wirklich an allem schuld zu sein - auch daran, dass so manche frau phantasielos ist..... :D )
 

jennifer

Active Member
Also ich würde mal sagen, das es Anfang immer ohne Worte geht. Natürlich wenn man dann mal länger zusammen ist,.. naja,.. da wird es dann meistens ein wenig eintönig. Aber jetzt mal ehrlich, wieviele Männer gibt es, die sagen sie haben keine Lust drauf?? ich glaube total wenige,.. Da sind dann eher die Frauen diejenigen die seltener wollen!?!? :angel2:
 

Minette

Well-Known Member
Hallo Jennifer,

Natürlich wenn man dann mal länger zusammen ist,.. naja,.. da wird es dann meistens ein wenig eintönig.

Also, das würde ich jetzt mal nicht sagen wollen. Eintönig ist es bei uns beim besten Willen nicht....und genau das ist es, was mir so zu "schaffen" macht. Ich kenn das nicht aus früheren Beziehungen.

Aber jetzt mal ehrlich, wieviele Männer gibt es, die sagen sie haben keine Lust drauf?? ich glaube total wenige,..

Stimmt. Meine vorherigen Partner hatten immer Lust und sind dann auch richtig aufdringlich geworden, ohne Rücksicht auf meine Gefühle.

Da sind dann eher die Frauen diejenigen die seltener wollen!?!?

Stimmt auch.
Aber für mich ist in dieser Beziehung alles irgendwie anders. Umgekehrt irgendwie. Da ich weiß, wie nervend und auch beziehungstötend es sein kann, wenn ein Partner deutlich öfter Lust hat als der andere, scheue ich mich auch, meine Wünsche offen kund zu tun.
Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken über diese Sache. Bisher konnte ich mit meinem Partner auch über alles reden, dann sollte ich es in dem Fall wohl auch tun.

Ciao
Minette :tuscheln:
 
Werbung:
Oben