gegenseitig zuhören per mail/MSN ?

shunya30

Member
hallo

dachte mir ich sitz eigentlich immer nur vor dem pc u vereinsame.
aktiviere eh grad kontakte u gehe bissl mehr raus..
aber dachte mir wenn wer redebedarf von euch hat u gern sich austauschen möchte könnt ihr mir ja mal mailen... u wir tauschen uns aus, bin 32, w, wien, frisch getrennt, keine kinder, eine katze :)
bin nur heute ev.abends weg. sonst eh nie :)
sarasate78@hotmail.com
 
Werbung:

Kugelfisch1

Well-Known Member
AW: gegenseitig zuhören per mail/MSN ?

Hallo shunya30.

Ich bin 20, w, Kärnten, in einer Beziehung, aber in einer schwierigen Phase in der ich gerade so ziemlich alles hinterfrage: meine Ziele im Leben, den Sinn hier uvm. Es ist auch nicht so einfach alles, weil mein Freund hat Schichtarbeit und ist oft nicht da wenn ich frei habe und umgekehrt. Also bin ich auch oft etwas einsam, wie heute abend, ich sitz daheim und will noch nicht schlafen und will was sinnvolles tun, aber ich weiß nicht was...

Ich finde es gut wenn man wie du versucht mehr unter die Leute zu kommen, aber außer Donnerstags treffe ich mich selten mit Freunden, weil ich denke ich wirke auf viele Menschen unsympatisch und sie verstehen mich eh nicht.

Hast du auch Probleme Kontakte zu schließen? Was setzt du dir eigentlich für Ziele im Leben?

Würd mich freuen, mich mit dir auszutauschen.

LG Kugelfisch1
 
Werbung:
Oben