Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Gerne noch einmal

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von PeterX2, 2 Januar 2011.

  1. PeterX2

    PeterX2 Well-Known Member

    Werbung:
    Ich hab mich in einem anderen Bereich schon vorgestellt - aber ich tu dies an dieser Stelle gerne noch einmal und im Bezug darauf, dass es schon geschah - so kurz als möglich.
    Wo beginne ich? Nun, ich bin männlich und das schon sehr lange und dazu noch ganz sicher.
    Wohne im Einzugsbereich von Wien und die Fotgrafie ist mein größtes Hobby. Ich gehe gerne in die Volkshochschule. Oft drei mal in den selben Kurs. Nicht nur um den Stoff aus dem FF zu beherrschen sondern im dritten Kurs schaut's dann so aus, als sei ich ein "Könner", grins. Klar, gehen doch mehr Frauen dort hin als Männer. Und wenn "sie" dann alle neben mir sitzen wollen, dann schwillt der Kamm.
    Ach, ja. Ich bin der Peter. Aber das liest man ohnedies in jedem Beitrag.

    glg Peter
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: Gerne noch einmal

    Hallo Peter!

    Freut mich, etwas von Dir selbst zu lesen. Willkommen hier!

    Fotografie ist ein schönes Hobby, bei dem man/frau nie auslernt. Also wirds noch viele Kurse geben, um zu entdecken, dass Du ein Könner bist.:)

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden