Gerne noch einmal

PeterX2

Well-Known Member
Registriert
1 Januar 2011
Beiträge
67
Ich hab mich in einem anderen Bereich schon vorgestellt - aber ich tu dies an dieser Stelle gerne noch einmal und im Bezug darauf, dass es schon geschah - so kurz als möglich.
Wo beginne ich? Nun, ich bin männlich und das schon sehr lange und dazu noch ganz sicher.
Wohne im Einzugsbereich von Wien und die Fotgrafie ist mein größtes Hobby. Ich gehe gerne in die Volkshochschule. Oft drei mal in den selben Kurs. Nicht nur um den Stoff aus dem FF zu beherrschen sondern im dritten Kurs schaut's dann so aus, als sei ich ein "Könner", grins. Klar, gehen doch mehr Frauen dort hin als Männer. Und wenn "sie" dann alle neben mir sitzen wollen, dann schwillt der Kamm.
Ach, ja. Ich bin der Peter. Aber das liest man ohnedies in jedem Beitrag.

glg Peter
 
Werbung:
AW: Gerne noch einmal

Hallo Peter!

Freut mich, etwas von Dir selbst zu lesen. Willkommen hier!

Fotografie ist ein schönes Hobby, bei dem man/frau nie auslernt. Also wirds noch viele Kurse geben, um zu entdecken, dass Du ein Könner bist.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben