Liebe Leute :kuesse:
das Thema war Zufaelle und nicht das Bedauern, oder? Trotzdem Thanks.
Die Nierenproblematik kam auf, als ich aus Suedamerika zurueckkehrte (genau 23 Jahre zurueck). Damals kam ich gar nicht mehr zurecht mit meiner Aeusseren Welt. Ich wurde zur Dialyse geschickt und auf Fruehrente gesetzt (die eine Niere funktionierte gar nicht die andere nur zu 5%). Mein damaliger Urologe setzte mich auf die Warteliste fuer eine Spenderniere. Zufaellig :tuscheln: (und hiermit sind wir wieder beim Thema) lernte ich an einem Abend eine Frau kennen die Yogalehrerin war. Ich war draussen weil ich schmerzen hatte und stand einfach herum um allein zu sein. Sie sprach mich an, und fragte warum ich so krum stehen wuerde. ich sagte ihr das ich Probleme mit den Nieren habe, na ja und so kamm der Ball ins rollen. Die naechsten 3 Monate lernte ich richtig zu atmen und Asanas. Ich konnte wieder schlafen, sitzen, aufrecht gehen und arbeiten. Nun gibt es Zuffaelle? Muss ich den fast elendlich krepieren um Yoga zu lernen?
Seelenfluegel hatte mir eine PN geschickt mit dem Hinweis das Nierenprobleme darauf hindeutet das man Beziehungschwierigkeiten hat.
Das stimmt, mein gegenwaertiges Leben geht immer mehr in die Richtung, weg von der Geselschaft. Die Kommunikation die ich habe ist anonymer Natur, wie dieses Forum.
wenn ich mal unter die Leute muss wie Einkaufen dann renn ich da nur durch, hol mir das Noetigste. Heute musste ich zum Flughafen Frankfurt, da ist es dann schon ganz Uebel. In solchen Faellen ziehe ich eine Kaputze ueber den Kopf und stell mich irgendwo absets von der Masse. Es ist einfach eine Menschenphobie, obwohl ich regelmaessig joggen gehe und mein Kreislauf das eines Pferdes ist, in der Menschenmasse macht er's einfach nicht mehr.
Als Kind hatte ich diese Phobie schon gehabt, und spaeter war die unterschwelig immer vorhanden. Als Physiotherapeut war sie sehr praesent gewesen, konnte nur mit TaoYoga dagegen angehen. Es war wieder mal die Atmung die sehr Hilfreich war. Leeratmen hilft in sehr viellen Bereichen, bei Nierenproblemen und auch bei Phobien. Auf Dauer wollte ich aber diesen Kampf nicht und wechselte in die Computerbranche, doch wer kauft Computer? Wieder Menschen. Vor einem Jahr hatte meine Mutter einen Schlaganfall, ich schmiss meinen mir schon lange angewiederten Beruf in England hin, kehrte zur Mutter zurueck. Half ihr wieder auf die Beine (als ex Physiotherapeut war das kein Problem).
Nun sitze ich hier in einem kleinem Dorf und bin ueber jeden Tag froh wo ich allein sein kann.
Jesus Christ, sorry wollte mich hier nicht auskotzen
Dead@now
PS: es soll kein Vorwurf sein, aber bitte keine PN schicken, ich weiss es ist nur lieb gemeint, es ist einfach zu Nah. Alle die mir eine schickten und ich nicht darauf antwortete, moechte ich mich entschuldigen, vielleicht werde ich mal spaeter auf die antworten.