Glückwunsch

stillewasser

Well-Known Member
Registriert
12 April 2017
Beiträge
70
Einen wunderschönen und winterlichen guten Morgen, liebe Rudy

Auch Dir wünsche ich einen guten und gesunden Start ins neue Lebensjahr !



Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben !




Viele liebe Grüße
stillewasser
 
Werbung:
Oh, vielen Dank für die Glückwünsche :)
So eine Überraschung, habe ich gar nicht mit gerechnet.
Habe einen wunderschönen Schal von meinem Mann bekommen den ich letzte Woche in einem Geschäft anprobiert, aber mir nicht gekauft habe weil er mir zu teuer war :love:
Und heute Abend hat er irgendwo für ein "Überraschungsessen" reserviert.
Ich habe keine Ahnung wo es hingeht - nur das es mit Tee zu tun hat und ich platze jetzt schon fast vor Neugier :X3:
 
...das klingt spannend. (y)

Lass dir Zeit mit dem Platzen;) - bis nach dem Essen, wenn es denn unbedingt sein muss:D.

Viel Spaß dir und deinem Mann!

Regnerische Grüße aus dem Norden
Clara
 
...das klingt spannend. (y)

Lass dir Zeit mit dem Platzen;) - bis nach dem Essen, wenn es denn unbedingt sein muss:D.

Viel Spaß dir und deinem Mann!

Regnerische Grüße aus dem Norden
Clara

Das Einzige was mit "Tee" zu tun hatte war der Name des Restaurants, es hiess nämlich "Villa Meßmer" - und gehörte mal der Teefirma.
Aber nach einem noblen und oberleckeren 4-Gänge Menü bin ich wirklich fast geplatzt :X3:
 
Werbung:
Hahaha!:ROFLMAO:

Da wäre ich als Kaffeetrinkerin gar nicht erst drauf gekommen, was das jetzt mit 'Tee' zu tun haben könnte.

Vier-Gänge-Menü klingt superlecker!(y) Gut, dass du nur "fast" geplatzt bist. Du würdest mir hier fehlen.

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Mittwoch!:)
 
Zurück
Oben