Großer Liebeskummer

Nemo16

New Member
meine Langzeitpartner Hat sich nach neuen Jahren beziehung von mir getrennt ! seither bricht für mich die welt zusammen und scheine aus dem loch nicht zu entkommen !
 
Werbung:

Nemo16

New Member
Hallo und willkommen hier!

Vielleicht magst du ein wenig von dir erzählen.

Ich schicke dir erst einmal eine Umarmung!

Clara
vor neuen jahren war ich auf einer Hochzeit der Trauzeuge , bei der Tafel wurde ich dann neben die schwester der Bräutigams gesetzt !
dann kam eines nach dem Anderen , der ersten kuss /nacht von da an waren wir ei Paar und führten eine Schöne Intime Beziehung

dann im Feb 2022 wich die Intimität schlechter laune und kälte , am 3 Mail hat Sie dann schlussgemacht !

seither finde ich nicht mehr in die spur und es tut nur noch weh !

vielen danke für die Umarmung :)
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Nemo,

das muss nun eine schlimme Zeit für dich sein. Ich kann mir vorstellen, dass du noch immer so gar nicht recht begreifen kannst, dass deine Partnerin mit dir Schluss gemacht hat.

Anscheinend gab es für dich kaum Anzeichen, dass deine Freundin nicht mehr glücklich war in eurer Beziehung. Habt ihr denn zusammen gewohnt? Hast du denn mal mit ihr über die Trennung sprechen können? Oder ist seit dem Aus Funkstille?

Wie kommst du in deinem täglichen Leben jetzt klar? Hast du einen guten Freundeskreis, der dich jetzt auffangen kann? Mir hat es immer sehr geholfen einfach erzählen zu können oder auch nur mal rauszukommen, um nicht mehr grübeln zu müssen, wenn ich ein großes Problem hatte.

Nach so einer langen Zeit Beziehung, bricht jetzt für dich eine ganz andere - eine neue Zeit an. Ob du das nun willst oder nicht. Das ist erst mal schwer. Dein Liebeskummer wird sicher noch eine Weile anhalten. Das ist einfach so. Aber du solltest dich selber nicht ganz vergessen. Auch wenn es dir schwerfällt und sich deine Gedanken nur um deine verlorene Partnerschaft drehen, unternimm etwas, damit du aus diesem Loch wieder heraus kommst. Bleib nicht allein. Vielleicht hast du Hobbys, vielleicht magst du Sport. Es wird dir helfen akzeptieren zu können, dass für dich ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Du wirst wieder in die Spur kommen. Aber du musst selber dafür sorgen.

Liebe Grüße für dich
Clara
 
Werbung:
Oben