Grüße aus Essen/NRW

Registriert
23 August 2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe dieses Forum entdeckt beim rumgoogeln und stelle mich euch mal vor. Ich komme aus dem Ruhrgebiet - aus Essen- hier lebe, liebe und arbeite ich .

Durch meine Aktivität in einem Heilpraktiker-Forum ist mir VBulletin glücklicherweise schon bekannt und so hab ich mich schon mal ganz gut hier zurecht gefunden.
Schon von Berufswegen interessiere ich mich für die Naturheilkunde und Themen wie "glücklich Leben", Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Ich bin gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt.

Allen hier einen schönen Abend

LG Silke:welle:
 
Werbung:
AW: Grüße aus Essen/NRW

Hallo Silke.auch ich sende Dir Grüße aus NRW!

Bin auch immer an allen Fragen des Lebens interessiert!

Viel Spaß!!!:winken5::winken5::winken5::winken5::winken5:
 
Werbung:
AW: Grüße aus Essen/NRW

Hallo Silke :winken5:!

Schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel spaß hier und ich hoffe wir hörn uns mal :reden:.
Mich macht das Leben auch sehr neugierig :flower2:.

Alles Liebe
Summer08
 
Zurück
Oben