Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Theres, 18 Januar 2009.

  1. Theres

    Theres New Member

    Werbung:
    Heute bin ich eher zufällig auf dieses Lebensfragenform gestoßen und spontan neugierig geworden. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an einem Forum beteiligt. Für mich also eine „neue Baustelle“. Mich interessiert das bunte Leben der Menschen – Freud und Leid – Jung und Alt
    Kurz zu mir, bin 60 Jahre alt, darf mich zu den Glücklichen zählen, die in einer liebevoll vertrauten Familie leben, (mit allen Höhen und Tiefen, versteht sich von selbst) über 35 Jahre verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder, eine Tochter, ein Sohn, die mich gern an ihrem Leben teilhaben lassen. Seit zwei Jahren lebe ich im Ruhestand. Dadurch ergibt sich vielleicht die Zeit für ein offenes Ohr hier und da von mir für die Leute im Forum und von den Leuten im Forum für mich. Mal wieder was Neues, freut mich!
    Gruß aus dem schönen Rheinland.
    Theres
     
  2. east of the sun

    east of the sun Well-Known Member

    AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

    Herzlich willkommen, Theres!:)

    Schön, dass du zu uns gefunden hast. So ein Forum ist eine schöne Sache. Man kann sich anonym mit Menschen über Dinge unterhalten über die man sonst nie redet.
    Dinge die einen bewegen.

    Viel Freude!
     
  3. Theres

    Theres New Member

    AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

    Vielen Dank für die aufmerksame Aufnahme und den herzlichen Willkommensgruß!
    Theres
     
  4. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

    Willkommen!
     
  5. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

    Herzlich Willkommen Theres

    Fühl dich wohl bei uns.

    Marion:jump2:
     
  6. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

    Auch von mir ein nachträgliches Willkommen! :)

    Althea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden