Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

Theres

New Member
Registriert
18 Januar 2009
Beiträge
2
Heute bin ich eher zufällig auf dieses Lebensfragenform gestoßen und spontan neugierig geworden. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an einem Forum beteiligt. Für mich also eine „neue Baustelle“. Mich interessiert das bunte Leben der Menschen – Freud und Leid – Jung und Alt
Kurz zu mir, bin 60 Jahre alt, darf mich zu den Glücklichen zählen, die in einer liebevoll vertrauten Familie leben, (mit allen Höhen und Tiefen, versteht sich von selbst) über 35 Jahre verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder, eine Tochter, ein Sohn, die mich gern an ihrem Leben teilhaben lassen. Seit zwei Jahren lebe ich im Ruhestand. Dadurch ergibt sich vielleicht die Zeit für ein offenes Ohr hier und da von mir für die Leute im Forum und von den Leuten im Forum für mich. Mal wieder was Neues, freut mich!
Gruß aus dem schönen Rheinland.
Theres
 
Werbung:
AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

Herzlich willkommen, Theres!:)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. So ein Forum ist eine schöne Sache. Man kann sich anonym mit Menschen über Dinge unterhalten über die man sonst nie redet.
Dinge die einen bewegen.

Viel Freude!
 
AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

Vielen Dank für die aufmerksame Aufnahme und den herzlichen Willkommensgruß!
Theres
 
Werbung:
AW: Gruß ans Forum, kurz was zu mir:

Auch von mir ein nachträgliches Willkommen! :)

Althea
 
Zurück
Oben