Günstige Bank?

someone

Well-Known Member
Registriert
19 Februar 2009
Beiträge
271
Hallo,

weiss jemand zufälliger Weise, wie ich die beste Bank finde, um einen großen Geldbetrag anzulegen, aber über das Geld oder zumindest einen Teil davon , jederzeit verfügen zu können?
LG
someone
 
Werbung:
Wenn du aus Deutschland bist, kannst du dich bei der Verbraucherzentrale erkundigen(Adressen der Verbraucherzentralen findes du im Net).

Außerdem gibt es im Internet viele Vergleichsportale, die dich über die Angebote der verschiedenen Geldinstitute aufklären. Aber achte auf die Unabhängigkeit dieser Portale. Gerne nutzen Banken sie für ihre Eigenwerbung.

Auch deine Hausbank kann dich sicherlich gut(und diskret) beraten.

Werbung für eines der zahlreichen Geldinstitute werde ich hier aber nicht machen. Das kann und darf ich gar nicht. Wie du dein Geld anlegst, mußt du selber herausfinden.
 
Zurück
Oben