Guten Morgen

JaneFonda

New Member
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
2
Hallo


Habe ein wenig in eurem forum herumgestöbert und es hat mir so gut gefallen das ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
Da ich bemerkt habe dass hier viele Fragen und Probleme direkt angesprochen werden werde ich versuchen euch zu helfen und ebenso Hilfe anzunehmen!

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle nützlichen Hilfestellungen und hoffe dass ich genauso etwas dazu leisten kann!

Jane
 
Werbung:
Welcome

Hallo
Jane, herzlich willkommen :foto:
Ich wollte dich immer schon einmal kennenlernen. Kürzlich habe ich dich noch im Fersehen gesehen und bewundert wie gut du doch aussiehst.
Es ist schön hier im Forum, leider ist es nicht so stark besucht, wie das Ursprungsforum (Esoterikforum) aus dem es einst abgezweigt wurde; doch das ist egal - es macht Spaß hier.
Dir wünsche ich auch viel Spaß und viele nette Gespräche.
Penelope
 
Zurück
Oben