Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Guten Morgen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von JaneFonda, 20 Juli 2006.

1. JaneFonda

JaneFonda New Member

Werbung:
    Hallo

Habe ein wenig in eurem forum herumgestöbert und es hat mir so gut gefallen das ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
    Da ich bemerkt habe dass hier viele Fragen und Probleme direkt angesprochen werden werde ich versuchen euch zu helfen und ebenso Hilfe anzunehmen!

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle nützlichen Hilfestellungen und hoffe dass ich genauso etwas dazu leisten kann!

Jane

2. Hortensie

Hortensie Well-Known Member

Welcome

Hallo
    Jane, herzlich willkommen :foto:
    Ich wollte dich immer schon einmal kennenlernen. Kürzlich habe ich dich noch im Fersehen gesehen und bewundert wie gut du doch aussiehst.
    Es ist schön hier im Forum, leider ist es nicht so stark besucht, wie das Ursprungsforum (Esoterikforum) aus dem es einst abgezweigt wurde; doch das ist egal - es macht Spaß hier.
    Dir wünsche ich auch viel Spaß und viele nette Gespräche.
    Penelope

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden