Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Lilien, 14 August 2009.

  1. Lilien

    Lilien Member

    Werbung:
    Hallo miteinander!

    Wir können noch bis Montag ausschlafen und dann sind die 5Wochen Sommerferien in der Schweiz rum.
    Sohnemann muss wieder in die Schule.
    Ich bin Hausfrau und Mutter und beginne im Herbst eine Ausbildung in einer helfenden Tätigkeit.

    Diese Wochenende ist mein Männe und Sohnemann eingespannt in der Organisation eines Dorffestes.Sie sind schon ganz nervös.

    Ich habe früher sehr viel in Foren geschrieben um meine Lebenskrisen zu bewältigen,Kindheit aufzuarbeiten usw.
    Und jetzt habe ich eben vieles bewältigt und lebe ganz gut.Nur manchmal bin ich etwas einsam und darum habe ich wieder ein Forum gesucht.

    Denn manchmal habe ich einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen weil ich mich dann nicht allein fühle.Ich hoffe das ist ok so.

    Bei uns scheint die Sonne und es gibt einen schönen Tag.Ich hab dann noch Hausarbeiten zu erledigen,aber nicht viel und werde wohl heute im Internet sein und Bücher lesen.

    Vielleicht bis später:flower2:
    Lilien
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden