Guten Morgen!

Lilien

Member
Registriert
13 August 2009
Beiträge
5
Hallo miteinander!

Wir können noch bis Montag ausschlafen und dann sind die 5Wochen Sommerferien in der Schweiz rum.
Sohnemann muss wieder in die Schule.
Ich bin Hausfrau und Mutter und beginne im Herbst eine Ausbildung in einer helfenden Tätigkeit.

Diese Wochenende ist mein Männe und Sohnemann eingespannt in der Organisation eines Dorffestes.Sie sind schon ganz nervös.

Ich habe früher sehr viel in Foren geschrieben um meine Lebenskrisen zu bewältigen,Kindheit aufzuarbeiten usw.
Und jetzt habe ich eben vieles bewältigt und lebe ganz gut.Nur manchmal bin ich etwas einsam und darum habe ich wieder ein Forum gesucht.

Denn manchmal habe ich einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen weil ich mich dann nicht allein fühle.Ich hoffe das ist ok so.

Bei uns scheint die Sonne und es gibt einen schönen Tag.Ich hab dann noch Hausarbeiten zu erledigen,aber nicht viel und werde wohl heute im Internet sein und Bücher lesen.

Vielleicht bis später:flower2:
Lilien
 
Werbung:
Zurück
Oben