Guten Rutsch

Hortensie

Well-Known Member
Registriert
14 Mai 2004
Beiträge
3.749
Im Moment habe ich eine Menge Arbeit zu Hause und habe nicht so viel Zeit für das Forum, deshalb wünsche ich Euch jetzt
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und nehmt euch nicht zuviel vor für das neue Jahr. :party02:
Und feiert schön...ob wild... ob besinnlich...viel Freude euch.
Penelope
 
Werbung:
AW: Guten Rutsch

Danke liebe Penelope,

und ich schließe mich hiermit deinen guten Wünschen an:




Uns allen einen segensreichen Start in das Neue Jahr.



:party02:​


Alles Gute.
 
AW: Guten Rutsch

Alles gute fürs neue Jahr und mein Dank an alle, die hier geduldig mithelfen....
 
AW: Guten Rutsch

Hallo ihr alle!

Auch ich schließe mich hier an und wünsche allen ein gutes und glückliches neues Jahr!

Möge es voll sein von Leben, von Lust und Liebe, von Erfahren und Erahnen...möge es voll sein von Gesundheit und der Lust am Neuen, und möge es voll sein von Leben im JETZT und den Augenblicken aus dem wir unser SEIN beziehen!

Ich schenke euch allen für das neue Jahr die erste Strophe eines Gedichtes von mir...

Mein Weg wächst immer wieder zu
Verwachsen, einer bunten Wiese gleich.
Die Spuren suchend möchte ich das
WIE meines Gehens erfassen.
Mit dem Erlebten, das so spürbar nah
möchte diesen Weg ich weitergehn
doch nach dem Augenblick
ist er schon wieder neu.......


Herzlich AROA
 
AW: Guten Rutsch

Hallo!

Auch von mir ein gutes Hineinkommen ins Neue Jahr in die Runde gewünscht!

@Aroa ... Danke für die Zeilen deines Gedichtes! Sie entsprechen meinen Gedanken und Wünschen für mein Neues Jahr!

'... meinen Weg weitergehen und doch ihn auch immer wieder neu "erfinden" ...'
(so verstehe ich das)

Mit herzlichen Grüssen, Elske
 
Werbung:
AW: Guten Rutsch

Wünsche euch auch allen hier im Forum ein guten rutsch ins neue Jahr.Mögen eure wünsche und träume wahr werden.
es grüßt euch dinea76:party02: :beer3: :sekt: :clown2: :drums: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Zurück
Oben