Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Habe von meinem verstorbenen Opa geträumt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von mitleser, 7 Februar 2010.

  1. mitleser

    mitleser Member

    Werbung:
    hallo!

    vor 15 jahren ist mein opa gestorben den ich sehr geliebt habe, ich war ebenfalls sein liebling.

    hatten ein sehr inniges verhältniss zueinander!

    seit seinem tod verging kein tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe!

    heute nacht habe ich von ihm geträumt.

    in meinem traum war er jahre lang tot oder im koma, jedenfalls war er dann wieder da und ich fragte meinen vater wie er den jetzt ist, ob er sich verändert hat oder ob er so ist wie früher!

    mein vater antwortete das nichts mehr so ist wie es war.....also das er sich verändert habe, es ihm schlechter geht.

    ich wollte ihn besuchen, telefonierte mit ihm aber er lehnte ab und verwies mich auf den nächsten tag.

    machte mir mit seiner nachbarin noch aus die ihm das frühstück machen wollte das ich mit ihr morgens zu ihm rüber gehen wollte.

    habe mich total gefreut das ich ihn am nächsten tag sehen dürfte und wachte dann leider auf!

    zum treffen kam es dadurch nicht, wie gerne hätte ich weiter geträumt, er fehlt mir so......

    was beutet so ein traum ??? ?

    lg
     
  2. Zwergenstern

    Zwergenstern Member

    AW: Habe von meinem verstorbenen Opa geträumt

    Ich denke mal das es genau das bedeutet, das du ihn vermisst!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden