Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hall zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lenny, 11 November 2010.

  1. lenny

    lenny Member

    Werbung:
    Hi, ich heiße Stefan, bin 25 Jahre alt und wohne in Nürnberg.
    Meine Hobbies sind Joggen und Computer-bzw Konsolenspiele. Desweiteren spiele ich ganz gerne Gitarre, je nachdem wie meine Stimmung ist und wieviel Zeit ich habe.

    Soviel erstmal von mir. Falls wer Fragen hat lasst es mich wissen

    Gruß lenny
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Hall zusammen

    Hallo Lenny,

    schön, das du zu uns gefunden hast!

    Lach, wenn ich mir den satz jetzt genauer anschau, hört der sich an wie bei den AnonymenA´s.... schmunzel

    Also,

    klasse das du hier bist!

    Viel Spaß

    :schaukel:
     
  3. lenny

    lenny Member

    AW: Hall zusammen

    Hehe, schon ein bisschen ja :)

    - Lenny, willst du uns heute nicht mal ein bisschen was von dir erzählen

    - Ja, also ich bin der Lenny...

    :schaukel:
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Hall zusammen

    grins

    - schön, das Du zu uns gefunden hast Lenny!
    Aber nun erzähl doch mal, was führt Dich zu uns?


    ( der Kreis schaut gespannt auf Dich und wartet.... :kugel: )

    lach

    :schaukel:
     
  5. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Hall zusammen

    ein Hallo auch von mir ;-)

    Schön, dass du dich schon so fleißig im Forum beteiligst...
     
  6. Vidua

    Vidua Active Member

    Werbung:
    AW: Hall zusammen

    Willkommen Lenny...
    :welle:

    Vidua
     
  7. lenny

    lenny Member

    AW: Hall zusammen

    Danke euch.

    Also was gibt es zu sagen über mich.

    Ich wurde von meiner Freundin betrogen, keine Ahnung wer der Typ war. Ich hab sie dann rausgeschmissen, ging nicht anders. Sie hat meine Steilvorlage dankend aufgenommen, mich noch n bisserl beleidigt usw. Nach knapp 2 Wochen kam sie dann wieder an, hat wohl doch nicht mit dem Neuen so funktioniert wie sie sich das so vorgestellt hat. Da sie mein Vertrauen aber mit Füßen getreten hat gabs für mich kein zurück mehr, hab ich ihr auch so gesagt. Sie hat dann weng auch die Tränendrüse gedrückt, war mir aber ega, meine Anlage hat die Geräusche zum Glück übertönt. Wie lang das ganze schon hinter meinem Rücken lief hab ich nicht rausgefunden, war mir aber auch sch*** egal. Tjo, so kanns manchmal gehen nach einer 5-jährigen Beziehung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden