Halli Hallo zusammen

ZoeChi

New Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
3
Ich will mich mal eben vorstellen.
Bin 32Jahre alt und das ist das erste Mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe. Von außen schon einige beobachtet, aber das richtige war (bis heute) nicht dabei.
Nun zu mir.Bin 32 Jahre alt, ich male leidenschaftlich gerne und schreibe viel - über dies und das.
Ja und jetzt fängt das Dilemma auch schon an...was schreibt man denn sonst noch so, wenn man sich in einem Forum vorstellt...:confused: Uupss.

 
Werbung:
AW: Halli Hallo zusammen

Servus :)

Woher kommst du?
Was sind deine Interessen bzw. der Grund, dass du dich hier angemeldet hast?
Hast du Familie?
 
AW: Halli Hallo zusammen

Ich komme aus dem Schwabenländle und nix ist schwäbischer als Ulm.
Ich hab Familie. Meine zwei Kinder sind 9 und 6 Jahre alt. Verheiratet bin ich nur noch auf dem Papier, wie man so schön sagt.
Ich habe vor etwa zwei Jahren, aufgrund einer schweren Depression, die ich bekommen hatte, einen "Rundumschlag" gemacht und so ziemlich alle Menschen aus meinem Leben geschmissen, die mir irgendwie nahe standen. Außer meiner Familie.
Seid ein paar Monaten nehme ich wieder teil, am Leben und stelle mir alle möglichen Frage..Lebensfragen.
Ich habe wieder Interesse an anderen Menschen und sehe das es davon viele gibt und viele Fragen und ich hoffe viele Antworten zu finden. Nicht "Diese Eine Antwort" aber eben Antworten die das Weitergehen ermöglichen, wenn man mal stecken geblieben ist. Und ich hoffe das ich auch Andere teilhaben lassen kann, an meinen eigenen Erfahrungen.

Ja, soweit so gut
ZoeChi
 
Werbung:
AW: Halli Hallo zusammen

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum - von da bist du also. :D

Dann bin ich gespannt, was alles so kommen wird. :)
Hoffe, du fühlst dich wohl hier.
 
Zurück
Oben