Hallo an alle...

Heidi1951

Active Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
43
... ich hab mich hier mal angemeldet, aber nie gepostet, - Schande - nun das hol ich jetzt nach :) nachdem ich so nett angeschrieben worden bin.

Ich werde nächstes Jahr 60 :) bin an den Themen des Lebens sehr interessiert und habe ein sehr bewegtes Leben bisher gehabt, - im außen durch viel Umzüge, im Inneren durch Krankheit, Trennung, Scheidung usw. .

Ich schaue mich in Ruhe um, und dann geht es los :)
 
Werbung:
AW: Hallo an alle...

...puh, das ist aber schon eine Weile her...
ich hoffe, dein Leben hat sich derweil etwas beruhigt...
HERZLICH WILLKOMMEN
:drums:
Eberesche
 
AW: Hallo an alle...

Herzlich Willkommen !!!

Ja eine gute Sache daß Walter alle angeschrieben hat,
da kommt wieder Leben in die Bude

:jump3::jump3::jump3:
 
AW: Hallo an alle...

Vielen Dank!

Ja, es ist recht ruhig hier, oder?
Versuche nun regelmäßig vorbeizuschauen! :winken1:

Mein Leben ist relativ ruhig geowrden, aber es hat auch ziemliche Turbulenzen gegeben. Bin oft in meinem Leben umgezogen, inzwischen das 2. Mal verheiratet und arbeite nicht mehr.
Zur Zeit mache ich viel Sport, um fit zu bleiben, das tut mir gut, und ich komme unter Menschen und macht auch noch Spaß!
 
Werbung:
AW: Hallo an alle...

Hallo, Heidi 1951 wünsche dir für die zukunft Gesundheit und Glück lg. Ellisa: :angel2:
 
Zurück
Oben