Hallo, bin auch neu bei Euch

herzschluessel

New Member
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
3
Hallo, Ihr Lieben,

ich heiße im realen Leben Bärbel, lebe in Bremen, bin 43 Jahre alt, ledig, in Vollzeit in der Verwaltung tätig. Ich lebe mit meinen beiden Katzen zusammen, treibe ein bißchen Sport, lese und acrylmale gerne, mag Musik hören und bin als Sopran in einem Sacred-Harp Projekt dabei (ist eine Gospelrichtung aus dem 19. Jahrhundert, die in den Südstaaten der USA überlebt hat und in D aber kaum bekannt ist). Macht Spaß ;)

Ich denke, nun wisst Ihr erstmal das Wichtigste, alles weitere folgt per Beiträge, Fragen usw. :)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
 
Werbung:
Hallo herzschluessel da ich öfters vergesse bei den Vorstellungen rein zuschauen nachträglich ein herzliches Willkommen auch von mir.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben