Hallo! Bin neu in diesem Forum

G

Gillian

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Esoterik-Forum und TV/Film-Forum von Walter registriert. Habe allerdings schon so lange nicht mehr geschrieben, so dass ich meine Passwörter inzwischen vergessen habe (kann ich ja sicher in Erfahrung bringen?).

Erstmal möchte ich hier ein bisschen lesen und sehen wo ich was beitragen kann. Ich habe heute eine wirklich hervorragende Internetseite gefunden, als ich die Bezeichnung "Anpassungsstörung" in die Googlesuche eingegeben habe. Gehe davon aus, dass die Seite (falls ihr sie noch nicht kennt) für euch sicher sehr interessant und informativ sein könnte.

Liebe Grüsse,
Gillian
 
Werbung:
Heiße dich mal hier herzlich willkommen.
viel spass auf diesen seiten.

das mit dem passwort.... kann man das nicht via mail anfordern? näheres weiß sicherlich walter zu berichten.

auf gutes zusammenschreiben :sekt:
 
esra schrieb:
Heiße dich mal hier herzlich willkommen.
viel spass auf diesen seiten.

das mit dem passwort.... kann man das nicht via mail anfordern? näheres weiß sicherlich walter zu berichten.

auf gutes zusammenschreiben :sekt:

Vielen Dank, Esra :) . Ein Passwort ist mir inzwischen eingefallen und das andere kann ich ja bei Bedarf anfordern oder es fällt mir doch noch ein *Gehirnjogging* ;)

Lieben Gruß,
Gillian
 
Werbung:
Zurück
Oben