hallo gibts auch ein paar aus niederösterreich

bettina

Active Member
Registriert
2 Juli 2013
Beiträge
44
hi!

bin noch nicht lang hier aber würd mich freuen über andere lustige leute
:p
bettina
 
Werbung:
bezirk neunkirchen
konkret grafenbach-st.valentin
orstteil göttschach
ich bin das letzte
haus am waldrand *lach*
und öfters mal in wn
 
na ne lustige runde find ich
i ve got the power:p

hihi dort hab ich gearbeitet.
wer weiss es wer weiss es
dunkle grüsse :LOL:
 
Hallo bin zwar aus Wien aber das liegt ja mitten in Niederösterreich also ein herzliches Willkommen von mir.:)

L.G VINZENZ
 
hi vinzenz!

ja mei wiener is auch nicht schlecht.
mein mandl ist auch wiener.:LOL:
von welchen bezirk!
LIEBE GRÜSSE
 
Hallo bettina ich komme aus dem letzten Bezirk Wiens den 23, wenigstens bin ich nicht das Letzte das wäre schlimmer glaube ich.:confused:
L.G. VINZENZ
 
:D
Hallo bettina ich komme aus dem letzten Bezirk Wiens den 23, wenigstens bin ich nicht das Letzte das wäre schlimmer glaube ich.:confused:
L.G. VINZENZ
ohhh vinzenz du kommst von den feinen gegend:D
da kennst du mich vielleicht:p
ich hab lange in brunn am gebüsch ääähh ich meinte gebirge gearbeitet.
kennst du eine grosse firma die in konkurs gegangen ist:cool:
da war ich dabei
 
Hallo bettina Verzeihung das Ich erst jetzt antworte habe ein bisschen viel um die Ohren im Moment, also die feine Gegend kann ich nicht bestätigen zumindest nicht die Ecke, in der ich wohne, ich denke die ganze Zeit nach welche, Firma Du meinst die in Konkurs gegangen ist komm aber nicht drauf, liegt auch daran, dass ich nicht so oft ins, Ausland ääh Niederösterreich komme.;)

L.G. VINZENZ
 
hiiiii:)

nee die firma hatte in brunn am gebirge die zentrale.
ich sags dir cosmos
nu dort warst noch nie drin :p kunden waren meist gstopfte
viiiiieeeel wiener fendrich war dort und hab ihn gleich grüsst
obwohl chefe gsagt hat bitte nicht ansprechen!!!
OCHHHH leider hab ich das nicht gemacht:D
SCHERZERL mit der feinen gegend überall gibts auch normale
leute:cool:
grüsse aus dem pool
bettina nickname inferno:whistle:
 
ahh Cosmos na den kenn ich, war öfters mal drin auch als nicht gstopfter schon faszinierend wer weiß wie oft wir vielleicht aneinander
vorbeigelaufen sind.;)

L.G. VINZENZ
 
Werbung:
ahh Cosmos na den kenn ich, war öfters mal drin auch als nicht gstopfter schon faszinierend wer weiß wie oft wir vielleicht aneinander
vorbeigelaufen sind.;)

L.G. VINZENZ

HI VINZENZ!

ja klar waren normale drin aber zu wenige um dort bleiben zu können:( war spitzenklima dort.
war immer bis 9 oder 10 uhr abends dort da ham alle gsoffen und
da kamen sachen raus hmmm ich könnte ein buch schreiben:p
wenn du mal in der cd abteilung warst und eine laute schimpfende
stimme gehört hast das war ich bestimmt:D
aber nur bis 2006! HAB DAS DOPPELTE GELD GENOMMEN
ZWECKS ÜBERNAHME DER NEUEN BESITZER.
wollte nicht den abgang erleben.
mit ein paar bin ich noch in kontakt und in die scs darf ich nicht
gehen da kennen mich viele noch vom gschäft.
habe meine kunden heiss geliebt.
von jähzornig bis eingebildet.
bin halt ein vollblutverkäufer:rolleyes:
so jetzt ists schon zu heiss ich muss in den pool!!
CIAO UND LIEBE GRÜSSE
BETTINA
 
Zurück
Oben