Hallo Ihr alle!

Krümel

Member
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
11
Hallo,

ich wollte mich - bevor ich meine erste Frage in "Allgemeine Lebensfragen" stelle - kurz bei Euch vorstellen.

Ich (weiblich) bin 31 Jahre alt, verheiratet und durch Zufall auf diese Internetseite bzw. dieses Forum gestossen und schon sehr gespannt.

Ich glaube an alles mögliche -- Außerirdische, Engel, Geister, Leben nach dem Tod, ohne dass ich glaube naiv zu sein... Und diese Themen interessieren mich brennend. Ich weiss auch manchmal einfach Sachen, die ich eigentlich gar nicht wissen kann - ich glaube allerdings, das können sehr viele Menschen.

Na ja, das war erstmal alles, was mir so auf Anhieb einfällt. Nicht viel, ich weiss, aber wir lernen uns ja vielleicht auf Dauer besser kennen :) .

Bis dann
Krümel
 
Werbung:
Hallo Krümel,

:kiss3: schön, das Du hergefunden hast !


:flower2: HERZLICH WILLKOMMEN! :flower2:

Ich wünsche Dir viel Spass hier und einen regen Austausch über " Gott und die Welt ".

Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo, Krümel,
:)
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Wintergrüße und schon ein schönes Wochenende :schnl:
von
sunlight
 
Zurück
Oben