Hallo ihr alle!

Aroa

Active Member
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
27
Hallo ihr, bin neu hier und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können....sprich Themen mit euch besprechen, -schreiben zu können!
Bin interessiert am Leben an sich und im Besonderen!

Mein Motto:
"Lebe das Leben und es wird dich leben"
Herzlich
Aroa
 
Werbung:
AW: Hallo ihr alle!

Liebe Aroa,

herzlich willkommen :umarmen:

Ich hab schon deine Geschichte vom Mönch und dem Baby gelesen und danke dir gleich hier dafür - und ich freu mich schon auf deine weiteren Postings:banane:

Alles Liebe und bis bald,
Free Spirit
 
AW: Hallo ihr alle!

Auch ich begrüße dich Herzlichst in unserer Forums runde und wünsche dir noch frohe Feiertage Grüßle Dinea76
:banane: :morgen: :weihnacht
 
AW: Hallo ihr alle!

:) Danke, für die liebe Begrüßung!
Freue mich auch auf den Austausch mit euch!
Aroa
 
AW: Hallo ihr alle!

Hallo Aroa,
herzlich Willkommen.
Eine schöne Biographie hast du da :zauberer1
LG Penelope
 
Werbung:
AW: Hallo ihr alle!

Hallo Aroa!

Schön, dass du hier auch Beiträge schreiben wirst,

Willkommen auch von mir :)

lieben Gruß,

Karin
 
Zurück
Oben