Hallo Ihr Lieben!

Schwerinerin

Member
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
19
Freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Eigentlich war ich nicht auf der Suche, aber als ich mich intensiver hier reingelesen hatte, dachte ich mir gleich, dass ich hier richtig bin und mich auch wohlfühlen werde. :jump5:

Kurz zu mir: Bin 38 Jahre und komme - na ratet mal - aus Schwerin. Bin verheiratet und habe 2 Jungs im Alter von 16 und 6 Jahren. Ich bin derzeitig dabei, mich wieder ins Berufsleben zu integrieren, nachdem nunmehr 6 Jahre zu Hause war.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche allen eine gute Zeit hier! :flower2:

Liebe Grüsse sendet die

Schwerinerin
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr Lieben!

#Hallöle und herzlich willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele Antworten auf deine Fragen!
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
AW: Hallo Ihr Lieben!

Hallo ! :winken1:

Ich sag Dir auch ein:

HERZLICHES WILLKOMMEN !

Daniela
 
Zurück
Oben