Hallo zusammen!

Joe1979x

Well-Known Member
Registriert
8 September 2007
Beiträge
45
Hallo!

Ich bin der "Joe" aus der Stadt Salzburg. Ich bin derzeit 27 Jahre "jung" und hab mich hier registriert weil es mich immer schon interessiert hat welche Lebens- und Grundeinstellung meine Mitmenschen haben.

In diesem Sinne freue ich mich schon darauf den/die eine(n) oder andere(n) kennen zu lernen.

Grüße Joe!
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen!

Hallo Joe!

Ja das geminsame Interesse verbindet :)

Ich wünsch Dir hier viele interessante Gespräche,auch viel Spaß und heisse Dich hier herzlich willkommen!

LG Daniela
 
AW: Hallo zusammen!

Hallo Daniela!

Danke, nett von Dir!
Hoffe auch weiterhin hier nette Leute kennen zu lernen.

LG Joe!
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen!

Hallo Joe!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ja in diesem Forum findet man so manche Denkanstöße und es ist schön zu wissen daß man nicht allein ist mit seinen "Gedankengängen"!!!

LG Schmiddi
 
Zurück
Oben