Hallo zusammen!

Gioia

Active Member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
25
Schon vor einigen Wochen bin ich "zufällig" auf dieses Forum gekommen und war sofort begeistert, weil hier genau die Themen zur Sprache kommen, die mich selbst sehr beschäftigen. Da es mein typisches Muster ist, erstmal eher zuzuhören, mich umzugucken und mich erstmal zu orientieren, hab ich eine Weile gebraucht, bis ich mich nun endlich registriert habe! Aber ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich nun den Schritt getan habe.
Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Bayern, zusammen mit meinem Schatz.
Ich grüße euch alle herzlich und freu mich, dass ich nun auch "dabei" bin!
Alles Liebe
Gioia
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen!

Dankeschön auch an dich, Katze!

Es ist schön, hier so herzlich aufgenommen zu werden.

:) Gioia
 
AW: Hallo zusammen!

Vielen herzlichen Dank auch für deine nette Begrüßung, Ahorn!
Bis bald
Gioia
 
AW: Hallo zusammen!

Von mir auch mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen!!

GlG
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen!

Danke, andi, auch für deine Begrüßung!
Ich glaube, ich habe mich mittlerweile schon ganz gut eingelebt :)
glg Gioia
 
Zurück
Oben