Hallo zusammen

Phelim Brady

New Member
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
3
Nun ja, ich bin über einen Link auf einer anderen Seite auf dieses Forum gelangt und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Franz-Josef, ich habe 48 Zähler auf dem Tacho und habe 3 Kinder.

Zu meinen Interessen gehören in erster Linie einmal meine Arbeit. Aber da das Leben ja nicht nur aus Arbeit besteht wären hier noch Bücher und Musik zu erwähnen. Zu meinen Favoriten gehören da Folk, Punk, Gothik, Mittelalter, Folkmetal und Irishpunk. Bei den Büchern nehme ich querbeet (fast) alles.
Außerdem bin ich aktiver Modellflieger und ab und an bei Ritterspielen anzutreffen.

Für´s erste sollte das einmal reichen.
Wer darüber hinaus etwas wissen möchte, keine Scheu sondern einfach fragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben