Hallo Zusammen

Ameli1212

New Member
Registriert
9 Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo an alle,
mein Name ist Nathalie und ich bin 28 Jahre aus dem Raum Düsseldorf. Habe einen Freund, eine Tochter und einen Hund.
Ich würde mit 19 Jahren Mutter. Leider merke ich immer wieder regelmässig wie sehr sich mein wahrer Freundeskreis verkleinert hat bzw durch schwere Enttäuschung zerbrochen ist. Durch private und berufliche Situation lerne ich auch keine neuen Leute kennen.
Mir fehlt es mich austauschen zu können, deswegen habe ich mich nach langen überlegen beschlossen mal in einem Forum anzumelden. Hoffe ich treffe hier auf liebe Menschen zum Austausch.

Bei Fragen einfach anschreiben:)

Lieben Gruß Nathalie
 
Werbung:
Herzlich willkommen Ameli!

Schön, dass du hergefunden hast. Auf einen Austausch mit dir würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Clara:)
 
Zurück
Oben