Hallo zusammen

Registriert
14 Oktober 2021
Beiträge
1
Muss gestehen, dass es echt lange her ist das ich in einem Forum aktiv war. Jetzt wo ich ein wenig Zeit habe möchte ich gerne über dies und das und über das Leben philosophieren und hoffe hier neue Inspirationen zu bekommen.
Kurz zu meiner Person: bin 37, habe insgesamt 3 Berufe (Büro, Fitnessbetreuerin und KFZ-Technikerin) und betreibe sehr viel Sport in meiner Freizeit. Habe keine Kinder, lebe in Partnerschaft in einen kleinen Bungalow im Wald, reise sehr gerne (vorwiegend Europa) und arbeite derzeit in einem Autohaus teils in der Werkstatt aber meistens im Büro.

Freu mich schon auf neue Themen, Diskussionen und Anregungen :)
 
Werbung:
Hallo und Willkommen. :)

Ich bin selbst hier noch sehr neu und muss gestehen, dass ich mit der Tür ins Haus gefallen bin und mich hier nicht mal vorgestellt habe :whistle:

Ich wünsch dir einen anregenden Austausch hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben